Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung

Diskutiere Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung Super, vielen Dank, das werde ich mir alles mal durch den Kopf gehen lassen. Das Problem beim...

  1. #21 summertime, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2014
    summertime

    summertime Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    • Wann lernt ihr es endlich, einfach mal anmelden und Werbelinks streuen ist dumm..
    Auch wenn das Thema schon was älter ist. Wie ist das denn damals ausgegangen? Ich stehe nämlich gerade im
    Moment vor einem ähnlichem Problem, und überlege welches Gerät ich kaufen soll.
    Einen Fußtaster hätte ich ja auch gerne, aber ich habe kein modernes Gerät gefunden, welches so
    was bietet. Ich hoffe ja offen gesagt auf die Spracherkennung. Ist die mittlerweile vielleicht so gut,
    dass ich gar nicht mehr alles abtippen muss? Ich dachte jedenfalls z.B. an Geräte von Philips wie
    das das *entfernt* was ich bei *entfernt* gesehen hatte. Ziemlich teuer, aber
    es soll, habe ich in einem anderen Form gelesen, ziemlich gut sein.
     
Thema:

Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann

    Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann: "Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann" Ich gebe es zu - ein merkwürdiger Titel. Den Hintergrund erläutere ich gerne... Eigentlich gehört der...
  2. Etwas off-topic: Milchaufschäumer?

    Etwas off-topic: Milchaufschäumer?: Zugegeben, die Frage gehört nicht so recht ins Kaffee-Netz. Aber da Ihr mir schon einmal so toll geholfen habt und ich nach wie vor sehr zufrieden...