OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4

Diskutiere OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, kennt jm. diese mühle? woher bezieht man ggf. 120er mahlscheiben für dieses gerät? lg, a.

  1. #1 arcimboldo, 15.12.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hi,
    kennt jm. diese mühle? woher bezieht man ggf. 120er mahlscheiben für dieses gerät?
    lg, a.
     
Thema:

OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4

Die Seite wird geladen...

OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4 - Ähnliche Themen

  1. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

    Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
  2. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

    "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...
  3. LaDorio Atlas Officine Udine 1960

    LaDorio Atlas Officine Udine 1960: ..mal etwas sehr schönes und vor allem seltenes, - kurz vor der Fertigstellung. Frohes Fest [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG]
  4. Officine faema milano  - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps

    Officine faema milano  - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer einer Einhebel-Faema aus den 60er Jahren, deren genaues Alter ich nicht kenne. Auf der dem Gast zugewandten...
  5. [Verkauft] BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

    BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.: Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war...