Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

Diskutiere Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? Gut, dass ich eine japanische Uhr und keine Omega gekauft hab'... ;-)

  1. #61 Augschburger, 10.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Gut, dass ich eine japanische Uhr und keine Omega gekauft hab'... ;-)
     
  2. #62 Heinerich, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    MTB-Rennen Damen mit Sabine Spitz

    Da ich eine Zeitlang selbst Marathon- und CC-Rennen gefahren bin und die Sabine selbst mal kennengelernt habe schaue grad natürlich das olympische MTB-Rennen.
    Tolle Strecke und bis jetzt eine hervorragende Leistung von Sabine...

    [​IMG]

    Noch kann Sabine den 2. Platz halten aber das wird sicher eine ganz heftige und schwere letzte Runde!
    Aber es scheint so, als wenn sie sich in den technischen Passagen immer wieder 1 oder 2 Sek rausholen kann.

    Was für ein Wahnsinnsrennen von der jungen Französin!!!!!

    Und Sabine hats geschafft und holt (mit 41 Jahren!!!) ihre 3. Olympiamedaille!
     
  3. #63 Augschburger, 11.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: MTB-Rennen Damen mit Sabine Spitz

    Deutschland : Holland
    läuft grade live...
     
  4. #64 garamiel, 11.08.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: MTB-Rennen Damen mit Sabine Spitz

    Aber leider nur Hockey
     
  5. #65 Augschburger, 11.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: MTB-Rennen Damen mit Sabine Spitz

    Aber trotzdem gewonnen :mrgreen:
     
  6. #66 garamiel, 11.08.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: MTB-Rennen Damen mit Sabine Spitz

    Stimmt, war sogar spannend :shock:
     
  7. #67 Augschburger, 12.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Mir gefällt die Schlussfeier bisher sehr... :)
    Hamm'se gut gemacht, die Briten!
     
  8. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Mir auch! Unglaublich wie der gute alte Freddie immer noch ein ganzes Stadion begeistern kann, bloss diese Kreischtante passt nicht dazu.
     
  9. #69 S.Bresseau, 13.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Meinst Du useren Goldfisch, Franzi "ich als Expertin" van Almsick?
     
  10. #70 Augschburger, 13.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Meine englischen Freunde auf Facebook kommentieren den Auftritt von JJ an Freddies Stelle auch mit recht deftigen Ausdrücken. "fucking" war da eher noch harmlos... :mrgreen:
     
  11. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Nö, ich meinte dieses Popsternchen...
     
  12. #72 S.Bresseau, 13.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Das war ein kurzweiliger dreistündiger Querschnitt durch die britische Popgeschichte der letzten 45 Jahre, aber mit Olympia hatte das fast nichts zu tun.

    In der SZ hab es einen treffenden Kommentar:
    So habe ich das auch gesehen. Vielleicht haben die Macher das Bezug-Zu-Olympia-Herstellen-Pulver schon bei der Eröffnungsfeier verschossen - die hat mir jedenfalls wesentlich besser gefallen.
     
  13. #73 Augschburger, 13.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Ich halte den SZ-Kommentar mit Verlaub für ausgemachten Schwachsinn. Da will sich ein Redakteur mit Polemik und ätzenden Frotzeleien unmittelbar vor dem sich anbahnenden Sommerloch noch sein Revier markieren. M.M.n. hätte er sich besser ein paar Folgen "Bauer sucht Frau" anschauen sollen, das wäre wohl eher sein Niveau.

    Die dpa schreibt uzr Schlussfeier folgendes:
    Und so habe ich es auch empfunden - ein riesengroßes Dankeschön an alle zehntausende Sportler und Helfer, die dieses Fest über zwei Wochen lang möglich gemacht haben. Und an die achtzigtausend Zuschauer, die jeden Tag das Stadion von Morgens bis Abends gefüllt haben und die Athleten gefeiert haben.
     
Thema:

Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

Die Seite wird geladen...

Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....