[Verkaufe] Olympia Express und der Wechselkurs

Diskutiere Olympia Express und der Wechselkurs im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Foristi, wer den Kauf einer Maschine von Olympia Express im Auge hat, sollte sich beeilen. Durch den Wegfall der Wechselkursbindung des...

  1. #1 KaffiSchopp, 29.01.2015
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Foristi,

    wer den Kauf einer Maschine von Olympia Express im Auge hat, sollte sich beeilen. Durch den Wegfall der Wechselkursbindung des Schweizer Franken verteuern sich die Maschinen ab dem 01. Februar drastisch.

    Johannes
     
  2. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Das wäre ein idealer Moment für einen Wieder-Import ;-)
     
    Klein&Schwarz gefällt das.
  3. #3 Klein&Schwarz, 29.01.2015
    Klein&Schwarz

    Klein&Schwarz Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Wer mit einem Kauf liebäugelt soll jetzt zuschlagen. Ach wie lange habe ich damit gewartet... und endlich zugegriffen. Ich bereue es nicht den kleinsten Moment. Jetzt heisst es wieder sparen, sparen, sparen... für die nächste Maximatic :)
     
Thema:

Olympia Express und der Wechselkurs

Die Seite wird geladen...

Olympia Express und der Wechselkurs - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil

    Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil: Hallo, meine Olympia Express Maximatic '82 läuft nach dem Start beim Aufwärmen Wasser aus dem Sicherheitsventil. Was könnte der Grund sein? Wie...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  5. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...