[Verkauft] OMA Original Cafe de Colombia

Diskutiere OMA Original Cafe de Colombia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cafè de Colombia Pure ist der Natürlichste unter den Kaffees; Von Hand gelesen, mit reinem Wasser mild gewaschen und sonnengetrocknet .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doobie, 20.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Doobie

    Doobie Gast

    Cafè de Colombia Pure ist der Natürlichste unter den Kaffees; Von Hand gelesen, mit reinem Wasser mild gewaschen und sonnengetrocknet .
     
Thema:

OMA Original Cafe de Colombia

Die Seite wird geladen...

OMA Original Cafe de Colombia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

    Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  5. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.