Online Tassen bestellen

Diskutiere Online Tassen bestellen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo miteinander Gibt es in der Schweiz Shops, in denen man gute Tassen online beziehen kann? Ich würde gerne auf Logos verzichten (die...

  1. #1 krone123, 24.01.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Gibt es in der Schweiz Shops, in denen man gute Tassen online beziehen kann? Ich würde gerne auf Logos verzichten (die Blaser-Café Tassen sind mir leider zu teuer) und möchte drei Cappucino- und drei Cafe Latte-Tassen.

    Gibt es von Bezzera Tassen?

    Grüsse
    krone123
     
  2. #2 misterodp, 24.01.2012
    misterodp

    misterodp Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Hallo,

    hänge mich da mal direkt dran, allerdings suche ich Espresso- und Cappuccinotassen mit Logo.

    Adriano`s in Bern habe ich gesehen. Schön wären noch Nouva Point (Genova)...

    Grüsse
     
  3. #3 krone123, 24.01.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Habe mehrere Online-Shops in Deutschland angefragt und die Versandkosten sind immens. Gibt es einen Shop in der Schweiz (egal ob on- oder offline...), der ACF oder IPA-Tassen führt?
     
  4. #4 nacktKULTUR, 24.01.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Online Tassen bestellen

    Mir wurde schon Coop-City (z.B. in Bern oder Fribourg) empfohlen. Dort habe es hin und wieder Nuova-Point-Tassen.

    Meine Espressotassen habe ich in den 90er Jahren mal bei Migros gefunden - im 6er Set für wenig Geld. Erst viel später habe ich gelernt, dass es sich um Nuova Point, Typ Milano handelt. Das sind meine beliebtesten Espressotassen.

    Meine Cappuccinotassen (und weitere Espressotassen) habe ich hier gefunden. Aber wegen der Komplikationen beim Versand - teures Porto, Verzollung - habe ich sie mir an eine Adresse im EU-Raum schicken lassen. Wenn Du Leute im EU-Raum hast, die Du hin und wieder besuchst, so lass Dir die Ware einfach dorthin schicken, und Du holst Dir sie ab, wenn Du das nächste Mal dort bist.

    Alternativ käme auch ein "Postfach" in Frage, z.B. hier. Da meldest Du Dich an, und sobald die Ware da ist, bekommst Du eine Mail. Dann kannst Du die Ware gegen eine geringe Gebühr abholen, und selbst in die Schweiz einführen.

    nK
     
  5. #5 AngelFox, 24.01.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Online Tassen bestellen

    Der Roger von der Kafischmitte in Langnau hat eben grade neue D'Ancap Tassen aus Italien bekommen.Top Quality.Sie sind einfach mit einem schwarzen Stern versehen.


    Espresso- und Cappuccinotassen - KAFISCHMITTE

    Gruss
    Angelo
     
  6. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Online Tassen bestellen

    Hallo,

    ich habe für meine schweizer Kunden die ACF Tassen auch schon an folgende Adressen geliefert:

    LAS Burg in 79576 Weil am Rhein oder z.B. an die
    Postagentur Möll in 78262 Gailingen am Hochrhein.

    Aber wichtig, ihr müsst Euch zuvor dort registrieren lassen, sonst kann das Paket nicht angenommen werden.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
  7. #7 AngelFox, 24.01.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Online Tassen bestellen

    Ja so mache ich es auch wenn ich von Germany was bestelle.Ich habe eine Kundenkarte von LAS BURG in Weil am Rhein und hole mir die Ware dann dort für paar Euro ab.
     
  8. #8 krone123, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Vielen Dank für die Anregungen, werde mal in der Migros schauen und ansonsten bald mal einen Kurztrip nach Italien einlegen :)

    edit: bei tazzine.ch kann man btw Nuova Point-Tassen beziehen
     
  9. #9 laurenz140, 31.03.2013
    laurenz140

    laurenz140 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    AW: Online Tassen bestellen

    Hallo zusammen

    Diese Tassen habe ich mir kürzlich bestellt. Allerdings sind nur 6er Packungen lieferbar. Preis find ich günstig. Ich habe für 6 Espresso und 6 Kaffeetassen inkl. Untertassen und Porto CHF 78.20 bezahlt.

    Tassen Classico Italia - Hunkeler Gastro

    Das Caffée Grande am Limmatquai in Zürich serviert den Kaffee aus diesen Tassen.

    Gruss
     
  10. #10 japichurri, 24.04.2013
    japichurri

    japichurri Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Hallo Angelfox und Danke für den Link. Kleine Frage: Sind diese Tassen ohne Henkel (auf dem Bild sieht man keine aber vielleicht hängt es von der Perspektive ab).
    Danke und beste Grüsse, Javier
     
  11. #11 AngelFox, 24.04.2013
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Online Tassen bestellen

    Javier?Meinst Du die Tassen von Roger aus der Kafischmitte?Wenn ja, sie haben Henkel...
    Gruss
    Angelo
     
  12. #12 japichurri, 25.04.2013
    japichurri

    japichurri Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Super, Danke!
     
  13. #13 blaubar, 27.04.2013
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Online Tassen bestellen

    Ich kann tazzine.ch empfehlen! Kleiner Shop, aber tolles Angebot! Die Palermos zB sind g***!
     
  14. #14 nacktKULTUR, 27.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Online Tassen bestellen

    Kann ich nur zustimmen. BTW, hier ist der Vorstellungsthread von tazzine.ch im Marktplatz.

    nK
     
  15. #15 kaffeejulia, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2013
    kaffeejulia

    kaffeejulia Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 blaubar, 06.05.2013
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Online Tassen bestellen

    gibt es eben auch auf tazzine.ch ;-)
     
  17. #17 BananaJoe82, 16.08.2013
    BananaJoe82

    BananaJoe82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online Tassen bestellen

    Hab hier noch einen anderen Online-Shop. Vega - die haben schöne Latte Macchiato Gläser. Soweit ich weiß gibt es da aber auch einigermaßen Auswahl an Kaffeetassen.
     
  18. #18 newnew001, 12.09.2013
    newnew001

    newnew001 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    AW: Online Tassen bestellen

    Aber ich kann das Link nicht finden. Vielleicht ist dieser Artikel schon ausverkauft. Ich liebe mehr die klassische Tassen.
     
    Ardoisier gefällt das.
Thema:

Online Tassen bestellen

Die Seite wird geladen...

Online Tassen bestellen - Ähnliche Themen

  1. Neuer online Shop für italienische Espressotassen

    Neuer online Shop für italienische Espressotassen: Liebe Kaffeefreunde, Seit gestern ist unser Shop für italienische Espresso- und Cappuccinotassen online. Unter www.tazzine.de findet ihr ein...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  5. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

    Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...