[Vorstellung] Onlineshop für die etwas andere Tasse

Diskutiere Onlineshop für die etwas andere Tasse im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bloomix ist eine relativ neue Marke, daher noch eher unbekannt. Sie machen aber sehr hochwertige, schöne Gläser. Ich nehme die Gläser auch selber...

  1. #21 my-coffeecup.de, 04.12.2014
    my-coffeecup.de

    my-coffeecup.de Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Bloomix ist eine relativ neue Marke, daher noch eher unbekannt. Sie machen aber sehr hochwertige, schöne Gläser. Ich nehme die Gläser auch selber her, find sie eine echt gute Qualität.

    Die Gläser werden leider erst in den nächsten Wochen lagernd sein. Ich hoffe, dass wir das schnellstmöglich über die Bühne bekommen. Übrigens werden von der Marke auch noch welche mit Henkel kommen ;)
     
  2. #22 my-coffeecup.de, 16.12.2014
    my-coffeecup.de

    my-coffeecup.de Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    @bic zip @stip00n Es hat jetzt leider etwas gedauert, aber ab sofort sind die Gläser von Bloomix lieferbar.

    [​IMG]
     
    bic zip gefällt das.
  3. #23 my-coffeecup.de, 05.01.2015
    my-coffeecup.de

    my-coffeecup.de Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Für jede Newsletteranmeldung gibts für kurze Zeit einen 10% Gutschein. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

    [​IMG]
     
  4. #24 Espressionismus, 15.01.2015
    Espressionismus

    Espressionismus Gast

    Servus, ich habe mir gerade mal eure Porzellan-Kollektion angeschaut. Mein Dings ist es nicht, ist mir ne Nummer zu modern. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, so dass sich sicher andere Käufer als mich finden lassen.
    Als Feedback möchte ich aber gerne anbringen, dass ich den Aufbau eurer Seite bisher noch sehr gut strukturiert und übersichtlich finde. Allerdings finde ich die Abbildungen weißen Porzellan-Geschirrs auf weißem Hintergrund ein wenig unglücklich, es ist schwer sich bei dieser Konstellation einen schnellen Überblick über die verschiedenen Produkte zu verschaffen. Ich denke, dass diese Darstellungen vor einem schönen Hintergrund eine viel bessere Wirkung auf potenzielle Kunden hätten und man sich schneller eine Meinung bilden könnte, welche Produkte gefallen und welche nicht. Diese Aussagen sind analog auch auf die Glas-Kollektion übertragbar, die ich mir eben auch noch angeschaut habe. Hier lässt sich das Design zwar besser erkennen, ich denke aber auch hier dass eine schöne Inszenierung verkausfördernd wirken könnte.

    Gruß
     
  5. #25 my-coffeecup.de, 15.01.2015
    my-coffeecup.de

    my-coffeecup.de Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    @Espressionismus Erst mal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Die Geschmäcker sind sicher verschieden und wir haben uns bewusst auf moderne Designs gestürzt. Normale Tassenanbieter gibt es, finde ich, einfach schon jede Menge :)
    Das mit dem weißen Hintergrund bei der Porzellankollektion ist uns auch schon aufgefallen. Unsere Bildschirme sind kalibriert, d. h. sie haben sozusagen die Grundfarbe. Darauf sind die Tassen gut zu erkennen. Wenn der Bildschirm jedoch heller eingestellt ist, kann es sein, dass man die Tassen kaum noch erkennt. Wir sind daher bereits dabei, diese Fotos mit einem grauen Hintergrund zu erstellen, um den nötigen Kontrast zu erreichen. Diese werden sicher demnächst online gestellt. Auch bei den Glasbildern sind wir diesbezüglich auch schon dran.
    Uns ist jedoch wichtig, dass der Hintergrund bei allen Bildern, welche auf der Übersichtseite erscheinen, identisch ist. Dies wirkt auf das Auge ruhiger. In den Detailseiten finden sich dann Bilder mit Hintergrund und Deko.
    Danke für deine Anregungen, wir freuen uns immer über Kritik sowohl positiver als auch negativer Art!

    Viele Grüße
    Patrick vom my-coffeecup.de Team
     
  6. #26 mooniac, 12.06.2015
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Ich bekomme die Webseite nicht geöffnet, wie lautete genau?
     
  7. #27 OroNero, 12.06.2015
    OroNero

    OroNero Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hab auch gerade mal versucht auf die Seite zu gehen. Passiert leider auch nix, evtl. gerade offline.
     
Thema:

Onlineshop für die etwas andere Tasse

Die Seite wird geladen...

Onlineshop für die etwas andere Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment

    Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment: Hallo liebe Freunde des Koffein-Genusses! Der Specialty Coffee Onlineshop www.guguti.de stellt sich vor und freut sich über euren Besuch! Wir,...
  2. [Vorstellung] The Roast Rebels - Schweizer Onlineshop für Heimröster

    The Roast Rebels - Schweizer Onlineshop für Heimröster: Liebe Kaffee-Freunde Wir freuen uns riesig, denn heute geht The Roast Rebels online: http://www.roastrebels.com [IMG] Du findest bei uns...
  3. faircoffee - Neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee

    faircoffee - Neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee: Hallo, neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee ist online. Dort findet Ihr Fairtrade Kaffee günstig von den Marken Schirmer, Tschibo, oder GEPA....
  4. Onlineshop für Espresso Mokarico

    Onlineshop für Espresso Mokarico: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem Onlineshop der den mokarico espresso classico führt. Habt Ihr da einen, der auch recht frischen...
  5. Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen

    Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen: hallo, da in letzter zeit espresso-special bzw. aromatico immer unzuverlässiger wurde, ich bekam eigentlich nie die richtigen sachen, die ich...