1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlineshop / Geschäft in Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von absi78, 3. November 2007.

1. absi78 Mitglied

Hallo,

ich möchte mir demnächst eine Rancilio zulegen. Ich würde sie aber gerne in einem Geschäft / Onlineshop selbst abholen. Das nächste wäre in Rosenheim, ich frage mich aber, ob es nicht in Wien/ Salzburg/ Graz auch so etwas gibt?

In Graz gibt es nur ein spezialisiertes Geschäft, das führt aber die Rancilio nicht.

Google hat mir auch nicht geholfen. Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Vielen Dank
    Grüsse
    Robert
  2. rafiffi Mitglied

AW: Onlineshop / Geschäft in Österreich ?

Die Rancilio bietet zB Frau Hotz von Kaffee Total günstig an . In Österreich gibts in Graz ev. die Fa. GTW die Rancillio allerdings für den Gastrobereich macht.

Reinhold;-)
  3. Largomops Mitglied

Da isses wohl näher von Graz nach Italien zu fahren als nach Radolfzell. Ich würd sie in Deinem Fall bei Kaffee-Total bestellen und darauf vertrauen, dass die Deutschen besser sind als ihr Ruf.
  4. Caruso Mitglied

In Wien gibt's die Silvia bei Stölner (Gastrobedarf) in der Burggasse / Ecke Kaiserstraße, allerdings sehr teuer.

Am billigsten ist sie wahrscheinlich noch immer online bei "il mondo italiano" (Suche!).

Diese Seite empfehlen