1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Tara, 14. August 2012.

  1. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Ort:
    Deutschland
    nicht für die Professional, nicht für die Europiccola,
    es soll schon für die kleine Mignon sein.

    Je nach Zustand wär ich bereit so 10/15 Euro auszugeben,
    weniger - oder wenn mir einer netterweise ne Kopie gegen Portoerstattung ziehen würde, wäre mir auch sehr recht :)
    ist mir natürlich lieber.
  2. gipser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baselland (Schweiz)
  3. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.130
    Ort:
    JO31fd
    AW: Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

    [​IMG]

    Quelle


    Ich habe jetzt mal in meinem Archiv zurück bis 1995 recherchiert. Eine explizite BDA für die Mignon habe ich nicht gefunden, lediglich eine kombinierte Anleitung für Europiccola + Professional.

    Auch die technischen Unterlagen zu den Handheblern gibt es nicht einzeln, sondern nur als Kombi-Dokument für alle 3 Typen gemeinsam.
  4. KlausMic Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Ort:
    Bad Vilbel
    AW: Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

    Bis vor zwei Jahren hatte ich ja auch eine Mignon (und bereue es zutiefst, sie abgegeben zu haben...). Kann sein, dass die Anleitung noch hier rumliegt, muss ich die Tage mal nach suchen.

    Viele Grüße

    Klaus
  5. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Ort:
    Deutschland
    AW: Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

    @gipser: nein da habe ich bisher noch nicht geschaut, scheint aber nach betateilchens Hinweis wahrscheinlich auch nicht mehr notwendig, da es nur gemeinsame Anleitungen zu geben scheint...
    da kann ich dann auch die Handhebeltips zur Pavoni mir zu Gemüte führen,
    trotzdem dankeschön!

    @betateilchen: danke! mein italienisch ist wohl nicht das stärkste... aber ich hab schon mal was :)

    @klaus: also das wäre nett, wenn du mal schauen könntest ob du noch was - ähem :) deutschprachiges :) hast :)
    Kannst Dich ja dann mal melden, wenn du dich trennen möchtest und welcher Preis den Trennungsschmerz zu lindern vermag :)
  6. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.130
    Ort:
    JO31fd
    AW: Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

    dir ist aber schon aufgefallen, dass die oben abgebildete Anleitung mehrsprachig ist? Da ist sogar deutsch dabei :)
  7. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Ort:
    Deutschland
    AW: Original Bedienungsanleitung für eine La Pavoni Mignon

    *einbischenkleinerwerd*

    öhem,
    *hust*
    guter Hinweis...

    WAS bekommt man im Zeitmanagement immer beigebracht: ERst die Aufgabe zuende lesen bevor man loslegt.
    Ich hätt auch die Anleitung zumindest zuende überfliegen sollen bevor ich ...ähm ja...



    DANKE!!!!! liebes? ne, eher lieber betateilchen!

Diese Seite empfehlen