[Verkauft] Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

Diskutiere Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) Das Sieb ist neu und unbenutzt, original verpackt mit Prüfprotokoll. Dazu gibt es noch zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

    Das Sieb ist neu und unbenutzt, original verpackt mit Prüfprotokoll.
    Dazu gibt es noch zwei Dampfdüsen (Zwei- und Vierloch), passend für ECM und Bezzera Maschinen.

    Sorry, hatte Preisangabe vergessen: 13 Euro, zzgl. 6 Euro Versand oder Selbstabholer (Köln).

    Bildchen
    [​IMG]


    Viele Grüße
    Dirk
     
  2. #2 Noskito, 25.04.2015
    Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, gilt dein Angebot noch? Wäre vielleicht interessiert. Grüße
     
  3. #3 kleinischer, 25.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Warum steht im Titel wohl "Erledigt" ;)
     
  4. #4 Noskito, 25.04.2015
    Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Schade, aber ein "erledigt" seh ich wirklich nicht im Titel.
     
Thema:

Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

Die Seite wird geladen...

Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)

    14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo): Hi, hab ein 2er Sieb mit 14gr Aufdruck von La Marzocco mit Strada Aufdruck (etwas verblasst durch Reinigung). Zustand: gebraucht (siehe Bilder)....
  2. [Verkauft] La Marzocco strada sieb 7gr original

    La Marzocco strada sieb 7gr original: Hallo Kaffee Freunde verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes La Marzocco 1er Sieb Als Peis 18€inklusive Versand Gruß
  3. [Verkauft] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

    La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  4. [Verkauft] 14 und 17g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)

    14 und 17g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo): Ich verkaufe die 2 LM Strada Siebe in der 14g und 17g Ausführung. Neu und nicht gebraucht, mit Rechnung auf Wunsch, habe verpasst sie zurück zu...
  5. [Verkauft] Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld

    Zwei original VST Präzisions Siebe von La Marzocco, strada gelabeld: VERKAUFT Ich räume auf! Da ich aktuell keine Maschine mit E61 Brühgruppe in Benutzung habe, schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.