Oscar Vienna Pro

Diskutiere Oscar Vienna Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiss, Ferndiagnosen sind schwer, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen... Folgendes Problem: Zunächst kam beim Bezug sehr viel Dampf und...

  1. #1 trimmdich, 24.10.2014
    trimmdich

    trimmdich Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, Ferndiagnosen sind schwer, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen...
    Folgendes Problem: Zunächst kam beim Bezug sehr viel Dampf und Wasser aus der Brühgruppe. Das Problem war dann irgendwann von alleine behoben, aber seitdem habe ich ständig Channeling, obwohl das vorher bei den gleichen Bedingungen nie ein Problem war. Evtl. ein Ventildefekt? Vielen Dank schon mal für dke Ideen!
     
Thema:

Oscar Vienna Pro

Die Seite wird geladen...

Oscar Vienna Pro - Ähnliche Themen

  1. Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf

    Oscar 1 Vienna Mod baut keinen Druck mehr auf: Hallo, seit heute morgen macht meine Oscar Vienna Mod von 2010 keine Kaffee mehr. :-( Auch wenn es zu Oskar 5 Seiten mit Beiträgen in diesem...
  2. [Verkauft] Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör

    Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör: Verläßliche Combo sucht aus Platzgründen neuen Standort. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 380,- Versandkosten: ca, 20 EUR nach D...
  3. Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

    Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht: liebe Mitboarder, nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem...
  4. [Verkauft] Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München

    Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München: Hallo, ich biete meine defekte Oscar vienna pro (Schwarz) an. Kaufdatum Mai 2008 Historie der Reparaturen: Juli 2014: Dampfhahn und...
  5. Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro Haltbarkeit

    Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro Haltbarkeit: Da ich sehr stark mit dem Kauf einer Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro als meine erste ST-Maschine liebaeugele und dieses Forum fuer mich durch das...