OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Diskutiere OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier war irgendwann in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit dem Preis fuer eine Maschine (Gaggia Classic?) ein Link zu einer Website, die...

  1. #1 Marianne, 18.10.2012
    Marianne

    Marianne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hier war irgendwann in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit dem Preis fuer eine Maschine (Gaggia Classic?) ein Link zu einer Website, die sich anscheinend darauf spezialisiert, den Kauf von Produkten von auslaendischen Websites abzuwickeln, die selbst direkt nicht nach D verkaufen (also Zoll, Lieferung etc).

    Ich kann mich nicht an den Namen/ Link erinnern.

    Erinnert sich jemand dran?
     
  2. #2 Londoner, 18.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
  3. #3 Marianne, 18.10.2012
    Marianne

    Marianne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

    Danke fuer die Antwort, aber die war's nicht.

    Ich hab das vielleicht nicht so gut ausgedrueckt oben. Die Website, die ich meine, hat selbst gar nichts mit Kaffeezubehoer zu tun. Es ist vielmehr eine Vermittlungs-Website, von der aus man Produkte von verschiedenen kommerziellen Websites im Ausland kaufen kann (Kaffeezubehoer, Kleidung, Elektronik). Als Kunde kann man so anscheinend Sachen kaufen, wenn die ausl Website, deren Produkt mich interessiert, selbst keinen Versand nach DE (oder andere Laender gehen glaub ich auch) anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere und es damals richtig aufgefasst habe.
     
  4. #4 Londoner, 18.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

    Kein Problem, vielleicht hab' ich's auch falsch verstanden.

    Viel Erfolg bei der Suche,
    J.
     
  5. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
Thema:

OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Die Seite wird geladen...

OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...