1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacengo - Gardasee Süd

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von plempel, 4. September 2010.

  1. plempel Mitglied

    Wer dieses Jahr noch zum Gardasee fährt und in Pacengo vorbeikommt, sollte unbedingt bei "Pasticceria Cafe Giannelli" reinschauen, einen Espresso trinken (Portioli) und irgendein kleines Süssteil probieren. Auch das Eis schmeckt gut!

    (Schauen, dass man wen zum mitrinken hat. Der Espresso aus dem 1er war schon gut, der aus dem 2er hervorragend.)

    Ist ein neuer, junger Laden direkt am Hauptplatz, Stirnseite, nicht zu verfehlen. Montag Ruhetag.

    Gruss
    Plempel
  2. Largomops Mitglied

    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Bist Du noch dort?
  3. plempel Mitglied

    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Nein, leider nicht! :cry: Wieso, fährst Du noch mal?

    Gruss
    Plempel
  4. Largomops Mitglied

    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Eventuell im Oktobär. Wenn nicht, dann im Mai. Warst Du bei Lucaffe? Ist ja nicht weit von dort. (Muss jetzt am 14. erst Mal nach Sizilien)
  5. haikog Mitglied

    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Wir sind gerade am Packen - wollen morgen früh los :)

Diese Seite empfehlen