Pacengo - Gardasee Süd

Diskutiere Pacengo - Gardasee Süd im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer dieses Jahr noch zum Gardasee fährt und in Pacengo vorbeikommt, sollte unbedingt bei "Pasticceria Cafe Giannelli" reinschauen, einen Espresso...

  1. #1 plempel, 04.09.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Wer dieses Jahr noch zum Gardasee fährt und in Pacengo vorbeikommt, sollte unbedingt bei "Pasticceria Cafe Giannelli" reinschauen, einen Espresso trinken (Portioli) und irgendein kleines Süssteil probieren. Auch das Eis schmeckt gut!

    (Schauen, dass man wen zum mitrinken hat. Der Espresso aus dem 1er war schon gut, der aus dem 2er hervorragend.)

    Ist ein neuer, junger Laden direkt am Hauptplatz, Stirnseite, nicht zu verfehlen. Montag Ruhetag.

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 Largomops, 04.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Bist Du noch dort?
     
  3. #3 plempel, 04.09.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Nein, leider nicht! :cry: Wieso, fährst Du noch mal?

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 Largomops, 05.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Eventuell im Oktobär. Wenn nicht, dann im Mai. Warst Du bei Lucaffe? Ist ja nicht weit von dort. (Muss jetzt am 14. erst Mal nach Sizilien)
     
  5. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pacengo - Gardasee Süd

    Wir sind gerade am Packen - wollen morgen früh los :)
     
Thema:

Pacengo - Gardasee Süd

Die Seite wird geladen...

Pacengo - Gardasee Süd - Ähnliche Themen

  1. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  2. Tipps für Gardasee gesucht!

    Tipps für Gardasee gesucht!: Hallo, ich habe nach Gardasee hier gesucht, bin aber nur auf ziemlich alte Beiträge gestoßen. Wir fahren im Juni für gute Woche zum Gardasee,...
  3. Private Unterkunft am Gardasee

    Private Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) ) Wir haben nichts vorgebucht....
  4. Tauchen am Gardasee (flach)

    Tauchen am Gardasee (flach): Hallo, ich bin im April am Gardasee (Westufer, etwa auf mittlerer Höhe) und spiele mit dem Gedanken, die (Schnorchel-)Tauchsachen mitzunehmen....
  5. Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee

    Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee: Moinsn zusammen, komme gerade von einem Besuch bei der italienischen Rösterei Omkafe in Arco am Gardasee. Kannte zwar die Marke, wußte aber...