PALO ALTO, Cali Columbia

Diskutiere PALO ALTO, Cali Columbia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Kleinod haben wir in Cali im Stadtteil Granada entdeckt: PALO ALTO Eine Ladenrösterei mit einem schönen SASA-Samiac Röster im Fenster. Das...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Ein Kleinod haben wir in Cali im Stadtteil Granada entdeckt: PALO ALTO

    Eine Ladenrösterei mit einem schönen SASA-Samiac Röster im Fenster. Das dazugehörige Cafe / Coffee Shop / Espressobar sucht in Kolumbien seinesgleichen. Der Double Ristretto (Mazzer / La Spaziale – 3 gruppig) war sanft schokoladig mit einer feinen würzigen Säure. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in Kolumbien lediglich kolumbianischer Kaffee eingesetzt wird. Meist fällt der Espresso dann durch eine unangenehm beißende Säure auf.

    Die nachgefragte Hintergrundinformation offenbarte, wie solch ein Kleinod entstehen konnte. Leidenschaft der Betreiber für das Produkt und den kolumbianischen Kaffee verbunden mit langer Erfahrung und entsprechendem Know How. Unter den Eigentümern sind anerkannte Experten aus dem Speciality Coffee Sektor in USA und in Kolumbien tätige Kaffeewissenschaftler. Diese Kombination bringt Anwendungs Know How aus den Verbraucherländern (perfekte Röstung und Zubereitung) und agrarwissenschaftliche Basis des Ursprungs (Selektion der besten Kaffees) zu einer gelungenen Symbiose. Das Ergebnis überzeugt.

    Wir hoffen auf eine Expansion, damit wir diese Qualität öfter in Kolumbien finden.
     
Thema:

PALO ALTO, Cali Columbia

Die Seite wird geladen...

PALO ALTO, Cali Columbia - Ähnliche Themen

  1. Palombini

    Palombini: Hallo zusammen! Letzte Woche war ich im Urlaub auf Sardinien und da gab es in einigen Bars eine Espressomarke namens "Palombini". Auf Nachfrage...