1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passau - Cafe ANTON

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Baristero, 3. März 2009.

  1. Baristero Mitglied

    Beiträge:
    58
    Ort:
    Passau
    Wie ich schon in einem anderen Topic geschrieben hab, möchte ich einfach mal das Cafe ANTON als Tipp für Passau vorschlagen. Der Chef gibt sich wirklich Mühe was den Geschmack betrifft. Auch das Ambiente stimmt, irgendwie wie ein Wiener Kaffeehaus auf etwas verträumt gemacht. Mittlerweile bin ich schon Stammgast drin und kann es wirklich für Passau nur empfehlen. Man geht einfach den Paulusbogen durch, dann gleich in die erste enge Gasse rechts Richtung Dom-Parkplatz.
  2. zamzon Mitglied

    Beiträge:
    473
    AW: Passau - Cafe ANTON

    Der Kaffee war gut und die Atmosphäre sehr angenehm, aber haben sie immer noch nur Würfelzucker aus den - ähh - speziellen Porzellanzuckerdöschen?

    Z.
  3. friedrichvontelramund Mitglied

    Beiträge:
    439
    Ort:
    Fulda
    AW: Passau - Cafe ANTON

    Ich fand den Espresso sehr mittelprächtig...schade die 2-gruppige Expobar und die Bohnen versprachen mehr....Würfelzucker geht m.E. gar nicht.
    Insgesamt kann ich zu dem Ladan nur sagen: Naja.....:-|

    Zwar war im Gegensatz dazu in der Kaffebar Passau der Espresso viel zu bitter, aber das Ambiente find ich dann doch "Bar-mäßiger"...also werde ich weiterhin dort hin gehen....:-(

Diese Seite empfehlen