Passau - Cafe ANTON

Diskutiere Passau - Cafe ANTON im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie ich schon in einem anderen Topic geschrieben hab, möchte ich einfach mal das Cafe ANTON als Tipp für Passau vorschlagen. Der Chef gibt sich...

  1. #1 Baristero, 03.03.2009
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon in einem anderen Topic geschrieben hab, möchte ich einfach mal das Cafe ANTON als Tipp für Passau vorschlagen. Der Chef gibt sich wirklich Mühe was den Geschmack betrifft. Auch das Ambiente stimmt, irgendwie wie ein Wiener Kaffeehaus auf etwas verträumt gemacht. Mittlerweile bin ich schon Stammgast drin und kann es wirklich für Passau nur empfehlen. Man geht einfach den Paulusbogen durch, dann gleich in die erste enge Gasse rechts Richtung Dom-Parkplatz.
     
  2. zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    31
    AW: Passau - Cafe ANTON

    Der Kaffee war gut und die Atmosphäre sehr angenehm, aber haben sie immer noch nur Würfelzucker aus den - ähh - speziellen Porzellanzuckerdöschen?

    Z.
     
  3. #3 friedrichvontelramund, 17.03.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Passau - Cafe ANTON

    Ich fand den Espresso sehr mittelprächtig...schade die 2-gruppige Expobar und die Bohnen versprachen mehr....Würfelzucker geht m.E. gar nicht.
    Insgesamt kann ich zu dem Ladan nur sagen: Naja.....:-|

    Zwar war im Gegensatz dazu in der Kaffebar Passau der Espresso viel zu bitter, aber das Ambiente find ich dann doch "Bar-mäßiger"...also werde ich weiterhin dort hin gehen....:-(
     
Thema:

Passau - Cafe ANTON

Die Seite wird geladen...

Passau - Cafe ANTON - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau

    Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau: Es wäre phantastisch, wenn Du Dir eine Maschine anschautest, die ich seehehr gerne kaufen möchte, von deren Existenz aber nur virtuelle Hinweise habe.
  2. Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

    Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke. Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich....
  3. Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau

    Kaffeestop´s zwischen Romo (DK) und Passau: MoinMoin, bin noch in Romo (DK) auf Urlaub und ab morgen früh gegen 7 auf der Heimreise, hat wer Empfehlungen für Kurzbesuche auf der Strecke:...
  4. Bodenloser Siebtraeger - Passau

    Bodenloser Siebtraeger - Passau: Hallo alle! Bevor ich einen bodenlossen fuer meine Silvia bestelle wollte ich kurz fragen: vielleicht gibt einen Netzler in Passauer Umbegung,...
  5. Passau - Padu

    Passau - Padu: Gestern machte ich eine erstaunliche Entdeckung: Wir wollten schnell eine Pizza essen und gingen ins Padu (Innstr.), da wir dort grad in der Ecke...