passende mühle zu rancilio L6

Diskutiere passende mühle zu rancilio L6 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, gab es zur L6 eine passende mühle? lg,a.

  1. #1 arcimboldo, 26.01.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    gab es zur L6 eine passende mühle?
    lg,a.
     
  2. #2 Kesselstein, 26.01.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    das war die Rancilio MD50
     
Thema:

passende mühle zu rancilio L6

Die Seite wird geladen...

passende mühle zu rancilio L6 - Ähnliche Themen

  1. Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?

    Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?: == Welche 2 Kreismaschine sieht der Rancilio Silvia ähnlich und ist Qualitativ echt besser? Also merkbar besserer Espresso...Welche Mühle sollte...
  2. [Erledigt] (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle

    (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle: Hallo, zusammen! Ich habe schon etwas länger still mitgelesen und mich entschieden, nun in die Siebträger-Welt einsteigen zu wollen! Ich bin...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  5. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

    Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...