Pavoni Pro. - Umbau auf Gasbetrieb !??

Diskutiere Pavoni Pro. - Umbau auf Gasbetrieb !?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ihr könnt auch mal bei Francesco Cecarelli nachschauen: von der Faema Faemina gab es mal ein Gasmodell... ich hab ein paar Teile von, aber die...

  1. #21 Sansibar99, 15.09.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ihr könnt auch mal bei Francesco Cecarelli nachschauen: von der Faema Faemina gab es mal ein Gasmodell... ich hab ein paar Teile von, aber die essentiellen Sachen (Kessel, Brenner) fehlen leider :-(
     
Thema:

Pavoni Pro. - Umbau auf Gasbetrieb !??

Die Seite wird geladen...

Pavoni Pro. - Umbau auf Gasbetrieb !?? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger Pavoni Pro./Messing

    Siebträger Pavoni Pro./Messing: Hallo liebes Kaffee-Netz, bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Messing/Kupfer-Edition, 60mm-Gruppe. Hat jemand eine Idee wo man diesen...
  2. [Erledigt] Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.

    Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.: Liebe Kaffee-Netz'ler und Kaffee-Netz'lerinnen, sehr gerne würde ich die Brühgruppe meiner Pavoni Professional mit einem geeigneten...
  3. Pavoni Pro. Brühtemperatur/PID Nachrüstung

    Pavoni Pro. Brühtemperatur/PID Nachrüstung: Hallo, nachdem meine Pavoni aufgrund eines Upgrades in den letzten Jahren eher selten zum Einsatz kam, habe ich sie kürzlich wieder in Betrieb...
  4. La Pavoni Pro. Lussio Milchaufschäumer

    La Pavoni Pro. Lussio Milchaufschäumer: Hallo! Ich hab seit längerem ein Problem mit dem Milchaufschäumer. Ich meine nicht das Teil mit dem Schauch sonder das Teil mit dem ich in einer...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...