[Verkauft] Pavoni Professional mit Tamper

Diskutiere Pavoni Professional mit Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete eine Pavoni Professional in gutem Zustand - alte 50 mm Brühgruppe mit Messingkolben - mit Britta-Wasser betrieben, daher so gut wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leonh, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
    leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    biete eine Pavoni Professional in gutem Zustand

    - alte 50 mm Brühgruppe mit Messingkolben
    - mit Britta-Wasser betrieben, daher so gut wie kein Kalk
    - auf 1-Loch-Dampfdüse aufgerüstet
    - Temperaturmessstreifen an der Brühgruppe (verbessert die Espressozubereitung enorm)
    - Brühgruppe gereinigt und Kolben frisch gefettet
    - ein Satz übrige Kesseldichtungen geb ich noch mit, die Dichtungen der Brühgruppe habe ich schon ausgewechselt.
    - mit dabei: passender und schöner Motta Tamper, Siebträger, 1er und 2er Sieb
    - einziges Manko: Plastikrand des Kesselverschlusses ist abgebrochen, ist aber nur ein optisches Problem, ist zu 100% dicht (siehe Bilder)


    Preisvorstellung 300,-, Besichtigung und Abholung in München, Versand nach Absprache(zzgl. Versandkosten).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Preisupdate!
     
  3. #3 mergimmuja, 02.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hi,

    Welches Baujahr ist die chice Maschine ??

    Gruß Mecki
     
  4. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hey,

    da ich sie gebraucht gekauft habe und kein Label entdeckt habe,
    weiß ich das Baujahr leider nicht... Da sie noch die kleinere 50mm-Brühgruppe besitzt,
    müsste sie nach meinen Informationen vor 2000 gebaut worden sein, aber das ist natürlich reichlich ungenau.

    Grüße
     
  5. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    noch ein letztes Preisupdate! 300,-
     
Thema:

Pavoni Professional mit Tamper

Die Seite wird geladen...

Pavoni Professional mit Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...
  2. [Erledigt] Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional

    Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade einen 51mm-Tamper und das geht mir etwas auf die Nerven. Möchte vielleicht jemand seinen passenderen Tamper loswerden? :)...
  3. [Erledigt] Tamper 51mm für La Pavoni Professional

    Tamper 51mm für La Pavoni Professional: Hallo! Ich suche einen Tamper für meine Pavoni. Am besten gleich ein Foto mitschicken. Viele Grüße! Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Verkaufe Pavoni Professional inkl. Tamper

    Verkaufe Pavoni Professional inkl. Tamper: Und schon weg..... Ich trenne mich von meiner Büromaschine, eine Pavoni Professional mit schwarzem Fuss, Temperaturstreifen und Einloch-Düse. Der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional + TORR Tamper

    La Pavoni Professional + TORR Tamper: Ich möchte meine La Pavoni Professional abgeben. Sie ist Baujahr 2002 und hat die 60 mm Brühgruppe. Nachgerüstet ist der Messingkolben. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.