Persönlicher coffee Circle Ostösterreich

Diskutiere Persönlicher coffee Circle Ostösterreich im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute! Was haltet ihr von der Idee von privaten regelmäßigen Treffen in Wien/Umgebung zum plaudern, fachsimpeln und Erfahrungen austauschen?...

  1. #1 DarksideofMoon, 04.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hi Leute!

    Was haltet ihr von der Idee von privaten regelmäßigen Treffen in Wien/Umgebung zum plaudern, fachsimpeln und Erfahrungen austauschen?

    Mich persönlich würde es sehr freuen andere Kaffeeaffine kennenzulernen

    Lg

    Martin
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 Obermayer, 05.08.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Bin gerne dabei!
    LG Obermayer
     
  3. #3 mats1408, 05.08.2015
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Ja ich auch!
     
  4. #4 DarksideofMoon, 05.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Cool dann sind wir schon mal drei... Sonst niemand aus wien / umgebung dabei?
     
  5. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Oja, ich :)
     
  6. #6 chili77, 10.08.2015
    chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab den Thread hier jetzt erst gesehen.
    Lässige Idee.
    LG
     
  7. #7 DarksideofMoon, 10.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Cool!
    Keine Ahnung ob das hier erlaubt ist aber [email protected] ist meine mailadresse. Meldet euch dann setze ich nen Verteiler zur Koordination auf
    Lg
    Martin
     
  8. #8 donroberto, 09.10.2015
    donroberto

    donroberto Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerne auch dabei.

    lg Robert
     
  9. #9 viennacityview, 09.10.2015
    viennacityview

    viennacityview Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Ja, tolle Idee!
     
  10. #10 penthaushexe, 13.10.2015
    penthaushexe

    penthaushexe Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Das würde mich auch sehr interessieren!!
    :)
     
  11. #11 Logitech, 17.10.2015
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
    wäre auch gerne dabei!
     
  12. #12 edicool, 06.11.2015
    edicool

    edicool Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon lange her, dass ich bei so einem Treffen war (Kaffee Museum!). Bin dabei!
     
  13. 'hias

    'hias Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Habe es auch gerade erst gelesen! Da würde ich mich gerne anschließen!
     
  14. #14 bausi2k, 24.01.2016
    bausi2k

    bausi2k Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar ein Neuling, aber wenn ich Zeit habe, würde auch auch vorbei kommen!


    lg.kg
     
  15. #15 turriga, 24.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Würd ja auch zu gern mal sehen, ob ihr euch gegenseitig den Fred-Titel unfallfrei aufsagen könnt?;) Nicht dass noch Einer dabei dann ertrinkt.:eek:
     
Thema:

Persönlicher coffee Circle Ostösterreich

Die Seite wird geladen...

Persönlicher coffee Circle Ostösterreich - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht

    La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht: Es wird immer wieder nach einem Vergleich der Mini vs. Micra gefragt. Da ich nun seit drei Monaten beide Maschinen habe und täglich nutze, kann...
  2. Persönlicher Abschied vom Espresso?

    Persönlicher Abschied vom Espresso?: Moin zusammen, seit ich mich mit brühkaffee befasse und so langsam recht tief in die materie eingetaucht bin, trinke ich nur noch wenig espresso....
  3. Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung?

    Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung?: Hallo, ich wollte mal hier fragen ob jemand von euch bei Cult Caffe persönlich war um Kaffee vor Ort zu kaufen. Da ich heute dort war und mir...
  4. E.S.E. Maschinen - Persönlicher Erfahrungsbericht

    E.S.E. Maschinen - Persönlicher Erfahrungsbericht: Bericht 1. Teil Hallo zusammen Ich dachte mir, ich schreibe mal meine persönlichen Erfahrungen zum Thema E.S.E. und die verschiedenen Maschinen,...
  5. Bilderpool online - persönlicher Kalender

    Bilderpool online - persönlicher Kalender: Wie bereits angekündigt steht ab heute der Bilderpool mit Fotos von KN-Boardies zur Verfügung. Die Bilder können von allen Boardies für die...