peru arabica von fausto vorschläge

Diskutiere peru arabica von fausto vorschläge im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wie röstet ihr den peru arabica für espresso?

  1. #1 arcimboldo, 16.07.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    wie röstet ihr den peru arabica für espresso?
     
Thema:

peru arabica von fausto vorschläge

Die Seite wird geladen...

peru arabica von fausto vorschläge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nomad Peru Espresso 200g

    Nomad Peru Espresso 200g: Hallo zusammen, habe zu Weihnachten einiges an Bohnen geschenkt bekommen. Mit dem hier werde ich leider nicht so warm. Deshalb möchte ich ihn...
  2. Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke

    Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Cup of Excellence Peruaner bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Da wir am liebsten Äthiopischen...
  3. [Vorstellung] Der Kaffee aus Peru

    Der Kaffee aus Peru: Hallo lieber Coffee lover, Ganz bestimmt ist der Genuss einer Tasse Kaffee für dich – genauso wie für mich – eine Zeremonie, ein Moment für dich...
  4. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

    Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  5. [Vorstellung] Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru

    Mischung - FruchtBrumme - Äthiopien/Peru: Moin Kaffeefreude, heute morgen das erste mal unsere neue Mischung (100% Arabica) im Sieb gehabt - so sollte jeder Montag morgen starten :)...