1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pingos neuester Streich!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von maxoon, 24. Juni 2011.

  1. maxoon Mitglied

    Beiträge:
    1.039
    Ort:
    Hamburg
    Hey!

    Überrascht? Dann ist ja gut!

    Da kommt was auf euch zu!

    YouTube - Teaser 01 von Quijote Kaffee und Useless Brickwall

    Was da auf euch zukommt dürft ihr gerne raten! Näheres dazu gibt es in den nächsten Wochen!

    Update! 29.07.2011

    Leider hatte noch keiner von euch recht, auch wenn uns einige Ideen gut unterhalten haben.

    Deshalb findet ihr ab jetzt bei USELESS BRICKWALL einen neuen kurzen Teaser!
    Vielleicht kommt diesmal jemand drauf?! Die beiden Videos, auch wenn es anders scheint, hängen zu 100% zusammen!

    Wir freuen uns, auf eure neuen Ideen!

    Update!! 22.08.2011

    Also, die letzte Rate-Runde war sehr interessant! Wir hatten viel Spaß. Vorallem, wie ich bei R&B gelöchert wurde.

    Hier ist Teaser 3 für euch!

    Diesmal zurück auf dem Wasser, die Story geht diesmal 5 Sekunden länger! Auch hier diesmal 100% mehr Eisbär, ein neuer Character wird vorgstellt und ein altbekannter macht nen Abgang ;)

    geheimnisvoller Teaser 03 - YouTube


    Update!! 24.08.2011

    Heut morgen Rief mich Pingo an. Ausflippend, fast unter Tränen kamen die Nachrichten in mein Ohr. Nebenbei hörte ich, wie er einen Bleistift zerbrach. Als er dann mit aller Kraft ein Blatt Papier zusammenknüllte und es mit Schisslaweng in den Papierkorb warf, wußte ich, das etwas nicht stimmt. Die Nachricht die er mir übermittelte schockierte mich. Schnell mußte ich der Sache auf den Grund gehen. Dann stand es für uns fest: Ich muss doch unbedingt heut ein neues Video zeigen!

    Also, hier ist es:

    geheimnisvoller Teaser 04 ???? - YouTube


    Liebe Grüße von Pingo, Steffi, Phil und mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  2. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    Freu!!!! :lol:

    Steffi
     
  3. domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.875
    AW: Pingos neuester Streich!

    na dann rate ich doch mal als erster, es wird eine neue Sorte. Und zwar eine, für die sich ein weiter Weg lohnt. Ein Rohkaffee von der Südhalbkugel. Vielleicht ein kräftiger Papua-Neuguinea? Bin jedenfalls gespannt!
     
  4. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    Hört sich gut ;-)
     
  5. deus ex macchina Mitglied

    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pingos neuester Streich!

    Aber wo sind die Eisbären?
     
  6. cawa71 Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    Freie Hansestadt Bremen
    AW: Pingos neuester Streich!

    Geröstete Möwen? On the rocks?
    .......und sooooo die große Überraschung wäre ein Kaffee von der Südhalbkugel denn ja auch nicht.:roll:
     
  7. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    Vielleicht gerade auf Tauchstation :cool:
     
  8. Weltenbummler_207 Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Koblenz
    AW: Pingos neuester Streich!

    Hm, ich hätte daher eher an eine Abwandlung des Kopi Luwak gedacht. Nur das anstelle von Schleichkatzen Alaska Seelachs verwendet wird...:cool:
     
  9. 'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.255
    Ort:
    23866
    AW: Pingos neuester Streich!


    Ich liege flach [​IMG]
     
  10. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    Dem schließ ich mich zu 100% an [​IMG]


    Allerdings fällt mir auch gerade ein, dass das echt "i" ist ...wir hatten übrigens vor Kurzem einen Kaffee geschenkt bekommen, der nach Räucherfisch gerochen/gestunken hat.......äääääähhhhhhhhh


    Steffi
     
  11. 'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.255
    Ort:
    23866
    AW: Pingos neuester Streich!

    Naja, ihr habt bisher immer hervorragende Ideen verwirklich, das wird diesmal auch so sein.

    Räucherfisch? Pfui Teufel, dass muss schlimmer sein wie Lama-Vomito :D
     
  12. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    total eklig...mir hat der Geruch gereicht, wir haben ihn weiter verschenkt an jemanden der mutiger war, als wir........da trinke ich doch lieber Tee, als so was :roll:



    Aber genug von diesem Zeug....das kleine Filmchen hat damit nichts zu tun.......das ist was Anderes und viel cooler.
    Pingo und ich können es kaum noch abwarten Euch zu verraten, was das soll.
    Doch wir werden uns beherrschen....
     
  13. Bestbrew Mitglied

    Beiträge:
    528
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pingos neuester Streich!

    Na das liegt doch auf der Hand ;-) Eine Röstung speziell für Eiskaffee.
    Ich wundere mich nur, das ihr noch keine Fretta's bestellt habt ;-)

    LG
    Robin
     
  14. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    Robin,

    was in aller Welt sind Fretta's?

    LG,
    Steffi
     
  15. plempel Mitglied

    Beiträge:
    7.117
    Ort:
    München
    AW: Pingos neuester Streich!

    Dieser Fred hier ist ja inseidiger als inseidig! :shock: Ich versteh schon wieder mal überhaupt nix.

    Gruss
    Plempel
     
  16. Bestbrew Mitglied

    Beiträge:
    528
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pingos neuester Streich!

    Überaus praktische Brühgeräte für Eiskaffee.
    Das tolle daran ist, das der Kaffee direkt nach der Zubereitung schon auf ca. 11°C abgekühlt ist, also kein Nachkühlen notwendig ist. Nachdem ich erst etwas skeptisch war bin ich mittlerweile total begeistert davon.

    [​IMG]

    Sorry war nicht meine Absicht euren Thread zu kapern ;-)

    Vielleicht liege ich ja mit meiner Interpretation auch völlig daneben :oops:

    LG Robin
     
  17. scobby Mitglied

    Beiträge:
    43
    AW: Pingos neuester Streich!


    War ja nur ein "Fremdwort" und das hast Du jetzt sogar noch bebildert, also ich freu mich über die geringfügige Aktivität für meine grauen Zellen...hört sich spannend an und sieht cool aus, wie wäre es mit einem Exemplar für "Roasters and Baristi" :lol:
     
  18. Bestbrew Mitglied

    Beiträge:
    528
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pingos neuester Streich!

    Keine Ahnung ob ich damit richtig liege (ich meine den Eiskaffee) Steffi hat sich ja noch nicht konkret geäussert. Und wie ich Pingo und Steffi kenne ist es was völlig anderes ;-)

    Rätsel über Rätsel ;-)



    Ja aber sicher doch :lol:

    Nun sag schon, Spezialicecoffeehondurascomsasonderröstung?:cool:
     
  19. maxoon Mitglied

    Beiträge:
    1.039
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pingos neuester Streich!

    Dann kennst du sie richtig ;)
     
  20. Bestbrew Mitglied

    Beiträge:
    528
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pingos neuester Streich!

    :lol: wußt ich's doch, dann bin ich mal weiter gespannt.
     

Diese Seite empfehlen