Plantage in Kona Hawaii

Diskutiere Plantage in Kona Hawaii im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin zusammen hat einer von euch einen Tip für eine Plantagenbesichtigung in Kona Hawaii? Schön wäre eine persönliche kleine Farm fern des...

  1. bic

    bic Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen
    hat einer von euch einen Tip für eine Plantagenbesichtigung in Kona Hawaii? Schön wäre eine persönliche kleine Farm fern des Tourismustrubels.
    Espresso Bars oder sonstige Tipps natürlich auch highly welcome ;-)
    Danke euch
    Bic
     
  2. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf dieser Kaffeefarm (http://www.koacoffee.com/) habe ich 'mal eine, durch die Besitzer geführte, Tour mit anschließender Kaffeeverkostung mitgemacht.
    Es ist weit weniger touristisch und kleiner, als es auf der Homepage den Eindruck erweckt...
    Die Suche nach einem "third wave cafe" wird auf Big Island sicherlich nicht einfach.
    Den besten Kaffee habe ich im Lava Java (http://www.islandlavajava.com/) und in der Kohala Coffee Mill in Hawi getrunken, wobei hier allerdings auch die Atmosphäre und das sehr gute Frühstück zur Verbesserung der subjektiv empfundenen Kaffeequalität beigetragen haben.
    Viele Grüße
    Jens
     
  3. #3 dharbott, 18.09.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
  4. bic

    bic Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch! Wir machen uns nachher auf den Weg ich werde berichten. Grüße von Big Island Wolfram
     
  5. #5 dharbott, 19.09.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    wenn ihr gerade auf Hawaii seit, dann check mal www.daylightmind.com

    Shawn röstet da selbst, und bestellt schöne Grüsse
     
Thema:

Plantage in Kona Hawaii

Die Seite wird geladen...

Plantage in Kona Hawaii - Ähnliche Themen

  1. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

    Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...
  2. Unterwegs mit Tim Wendelboe auf der Kaffeeplantage

    Unterwegs mit Tim Wendelboe auf der Kaffeeplantage: [MEDIA]
  3. Bali Kaffeeplantage mit Kopi Luwak

    Bali Kaffeeplantage mit Kopi Luwak: Hi alle zusammen! Ich wollte euch von dem Besuch einer Kopi Luwak Kaffeeplantage Bilder zeigen. Das ist einer der wenigen seriösen Kopi Luwak...
  4. Sulawesi - Plantagen besuchen ????

    Sulawesi - Plantagen besuchen ????: Unser diesjähriger Sommerurlaub bringt mich ins Land des schwarzen Goldes8-). Da meine bessere Hälfte neben Tauchen auch noch Land und Leute...
  5. Cafe Plantagenbesuch Brasilien

    Cafe Plantagenbesuch Brasilien: Hallo zusammen, ich werde ein verlängertes Wochenende nach Sao Paulo reisen, diese Gelegenheit wollte ich möglichst nutzen um eine Plantage zu...