[Erledigt] Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Diskutiere Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt. Vier Tage ging alles und dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k.wum

    k.wum Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt.
    Vier Tage ging alles und dann "plötzlich über Nacht verstorben". Die Mühle mahlt nicht mehr und es gibt keinen Dampf. Bei Betätigen der Schalter passiert rein gar nichts, Kaffeebezug einwandfrei.
    Laut Kundendienst könnte (und wird wohl) die Platine defekt sein, bzw. ein Bauteil darauf. Da eine neue Platine knapp 100 € kostet, würde ich es gerne mit einer gebrauchten ausprobieren.
    Hat jemand eine zu verkaufen?
    Wir haben das (etwas neuere) Modell mit den drei Kippschaltern oben links (Hauptschalter, Mühle Start, eine oder zwei Tassen mahlen) und dem "Mühlentimer" links oben an der Seite.
    Besten Dank und viele Grüße - k.wum
     
  2. eze56

    eze56 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich hatte das selbe Problem! Ich habe einen Händler im Badischen ausfindig gemacht der mir erklärte das es eine Schwachstelle bei den alten Platinen gibt. Wenn ich Löten kann dann könnte er mir Die passende Diode schicken und ich könnte die Alte gegen die neue ersetzen .Habe ich gemacht. Seither geht die Quick mill einwandfrei und das ist nun min.4Jahre her. Kosten ein paar Euro.Wenn ich Zeit Habe..(Wochenende)suche ich mal nach der alten Rechnung.Also bei Interesse mich mal am Wo Ende kontaktieren. [email protected]
     
Thema:

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.