Ponte Vecchio Board Trichter von Tidaka (reloaded)

Diskutiere Ponte Vecchio Board Trichter von Tidaka (reloaded) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe PV Leidensgenossen :-), Nach Neuanschaffung meiner gebrauchten PVL-2 hatte ich in der ehemaligen PV-Gruppe schon mal zu diesem Thema...

  1. fluppi

    fluppi Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PV Leidensgenossen :),

    Nach Neuanschaffung meiner gebrauchten PVL-2 hatte ich in der ehemaligen PV-Gruppe schon mal zu diesem Thema gepostet. Es kamen wenige Rückmeldungen, ich denke es war der falsche Ort, zudem hab ich das Thema dann aus Zeitmangel auch selbst komplett schleifen lassen, wofür ich mich bei den wenigen Anfragern von damals erstmal entschuldigen möchte.
    Nun aber zu den Fakten:
    Um nicht immer neben das Puppenstuben-Sieb zu mahlen wollte ich einen Trichter haben. Den gibt es (außer in Übersee) allerdings nicht. Ich habe daraufhin bei Tidaka angefragt und ihnen ein 2-er Sieb von mir als Muster geschickt. Im Mai könnten sie produzieren. Preis für eine Kleinserie (4-10 Stück) wäre ~ 5-10 € höher als die Normalpreise für die Standardtrichter.
    Wer hätte außer mir Interesse?

    OT für PVL Besitzer: BfR Studie zu Blei in Siebträgern nach Entkalkung (hab mal eine Bleimessung machen lassen...)
     
  2. #2 Ländlesachse, 05.12.2014
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hallo fluppi,
    Sorry für die späte Antwort. Ich habe Interesse an dem Trichter. OE hat den ja auch im Angebot, nur 'n Bissen weiter Weg aus Übersee. Sollte meine Antwort zu spät kommen, werde ich wohl meinen Dreher beauftragen müssen, derzeit nutze ich einen Joghurtbecher mit ohne Boden.
     
Thema:

Ponte Vecchio Board Trichter von Tidaka (reloaded)

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Board Trichter von Tidaka (reloaded) - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.