1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portugal, algarve - Die tollste café bar

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von 109-1017226708, 16. Oktober 2003.

  1. [color=#000000:post_uid14]Das tollste Café im Süden Portugals ist das il Café, in Albufeira. Dort gibts eine grosse Auswahl an speziellen Cafés und ist total schön eingerichtet - anders als die meisten lokalen "Spunten". Ein internationales Café, für Touristen super, denn die Besitzer sprechen einige Sprachen und sind total weltoffen.
    Auf der Website sieht man mehr: www.ilcafe.com. Wenn Ihr den Flyer mitbringt gibts sogar einen gratis Drink....
    PS: Versucht eines der Sandwiches, die sind total lecker![/color:post_uid14]
     
  2. südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Beiträge:
    227
    Servus,
    noch ein Tip: Das "Cafe Vila" in Monchique hat (wie offenbar fast alle Lokale an der Algarve) eine zweigruppige Brasilia- und man kann dort damit umgehen, was leider nicht überall der Fall ist. Ganz okay, aber nicht überragend: das "Il Cappuccino" in Albufeira.
    Gruß
    Stefan
     
    Barista gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.366
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Gratulation!!!!!
    Einen Thread nach 11 Jahren wiederzubeleben dürfte den Boardrekord darstellen!:p
     
  4. südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Beiträge:
    227
    Nur wegen des Rekords habe ich so lange mit der Portugalreise gewartet :)
     

Diese Seite empfehlen