1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postausgang leer?!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von old_bean, 10. März 2012.

  1. old_bean

    old_bean Mitglied

    Beiträge:
    488
    Ort:
    Graz
    wie kommt es, dass sich keine der von mir gesendeten nachrichten im postausgang befindet? ist das normal. ist da eine einstellung die standardmäßig aktiviert ist und alle gesendeten PN's löscht?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Beiträge:
    3.882
    AW: Postausgang leer?!

    Im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen&Optionen" => Einstellungen ändern
    bei: "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" den Haken setzen.
     
  3. old_bean

    old_bean Mitglied

    Beiträge:
    488
    Ort:
    Graz
    AW: Postausgang leer?!

    tip top! danke schön. schon aktiviert.

    an der stelle ein opt-in zu machen scheint mir aber etwas unorthodox. i.d.R. wirds wohl mehr leute geben die die nachrichten konservieren möchten.
     

Diese Seite empfehlen