1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postausgang

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Zimtmädchen76, 24. Oktober 2011.

  1. Zimtmädchen76 Mitglied

    Beiträge:
    128
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hallo,
    Ich habe das Problem ,das mir im Postausgang keine Nachricht angezeigt wird wenn ich eine versendet habe,daher weiss ich nun nicht ,ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat!:roll:

    Was ist da los ?
  2. o_0 Gast

    AW: Postausgang

    Habe Sie erhalten :) und antowrte gleich
  3. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    München
    AW: Postausgang

    In den Einstellungen muss "immer eine Kopie der versendeten PN im Ordner Postausgang speichern" (oder so ähnlich) aktiviert sein, Haken ist glaub ich defaultmäßig deaktiviert.

Diese Seite empfehlen