Potentiometer oder ähnliches gesucht

Diskutiere Potentiometer oder ähnliches gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich suche ein Potentiometer oder ähnliches das folgende Bedingungen erfüllt: - 10k, Arbeitsbereich ca 120° (geht das, dass sich...

  1. #1 caferacer1980, 27.03.2015
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Guten Morgen,
    ich suche ein Potentiometer oder ähnliches das folgende Bedingungen erfüllt:
    - 10k, Arbeitsbereich ca 120° (geht das, dass sich Wirkbereich und Manueller Bereich komplett decken?)
    - Etwas längerer Schaft (30-50mm), gerne auch stärker als 6mm
    - solide gebaut mit guter Lagerung
    Ich bin noch nicht so der Elektroheld und suche und suche find aber nix gescheites. Evtl hat ja jemand nen Tipp : )

    Danke Euch
     
  2. #2 horst freiraum, 27.03.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Ich kann heute Abend mal in meiner Grabbelkiste schauen, hatte mal ein paar zuviel gekauft für meine Compak K3.... Da findest Du auch Bilder, such mal mit meinem Namen.
     
Thema:

Potentiometer oder ähnliches gesucht

Die Seite wird geladen...

Potentiometer oder ähnliches gesucht - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso Potentiometer

    Quickmill Pegaso Potentiometer: Hallo und guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie die richtige Befestigung des Potentiometers ist? Bei mir ist es aussen mit einer Mutter...
  2. Quickmill potentiometer justieren

    Quickmill potentiometer justieren: hallo, bei meiner quickmill 5000A kommt es selbst bei minimaler einstellung des mehlmengen-potentiometers zu einem kleinem kaffeehaufen, der in...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...