1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisliste

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nobbi-4711, 28. Januar 2008.

  1. nobbi-4711 Mitglied

    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Würzburg/Magdeburg
    Vielleicht wirds doch mal Zeit, hier ne (halbwegs komplette) Gesamtliste reinzustellen.


    Maschinen:

    Rancilio Silvia 579,- incl 2 Siebträger und anständigen Sieben

    Vibiemme Domobar/Domobar inox 699,-/799,-
    Vibiemme Domobar Super 1395,-

    BFC Perfetta 899,-
    BFC Junior 1149,-
    BFC Ela 1199,-
    BFC Levetta 1349,-
    BFC Pulsante 1349,-

    La Nuova Era Cuadra 1099,- incl 2. Siebträger

    Magister MS40 manuale/automatic 1099,-/1199,-
    Magister Stella 1349,-

    Isomac Diverse ab Venus aufwärts, bitte nachfragen.


    ECM Mechanika 3 1649,-
    ECM Technika 3 1749,-

    [FONT=&quot]Dallacorte Mini 1899,-


    Mühlen:

    [/FONT] Casadio Instantaneo 629,-
    Compak K3 Touch (Ascaso Label, ausschließlich silber) 299,-
    ECM Casa 369,- (Mahlgradtuning +30,-)
    Rancilio Rocky 279,-
    Quickmill Apollo 60 269,-
    Iberital Challenge chrom mit Timer 185,-
    Nemox/Saceo Lux 139,-

    Ascaso nur noch Restbestände, bitte nachfragen.



    Für Zubehör muss ich noch mal sichten, generell ist vieles von Concept-Art lieferbar.

    Kontakt:

    0179-6837720
    0511-1320051
    marcusbaetz@hotmail.com



    Greetings \\//



    Marcus
  2. Bechtel Mitglied

    Beiträge:
    168
    Ort:
    Saarland
    AW: Preisliste

    Hallo Marcus,

    falls Du inzwischen eine Zubehörliste erstellt hast, wäre es nett, wenn Du sie mir zusenden würdest.
  3. principeazzurro Mitglied

    Beiträge:
    410
    Ort:
    A kirchdorf an der krems
    AW: Preisliste

    ich überlege wegen der dallacorte mini.

    viele grüsse Fritz.
  4. Malcolm Mitglied

    Beiträge:
    18
    AW: Preisliste

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute meine Iberital Challenge bekommen und bin Glücklich! Es ist zwar noch nicht alles Perfekt aber die mühle trägt sehr viel dazu bei das es Bald Perfekt ist! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! (Freitag bestellt und Diensttag Morgen schon da!)


    Mit freundlichen Grüßen

    Malcolm
  5. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    11.016
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Preisliste

    wo findet man eigentlich Bilder von den Magister-Maschinen?
  6. haikog Mitglied

    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Stuttgart
  7. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    11.016
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Preisliste

    Danke, aber das ist wohl keine wirkliche Verbesserung zur Bezzi. Da gibt es doch aber noch eine MS 60 soviel ich weiß.
  8. Grazer_Student Mitglied

    Beiträge:
    134
    Ort:
    Graz
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  9. cebora Mitglied

    Beiträge:
    253
    Ort:
    bei Augsburg
  10. Cremadomm Mitglied

    Beiträge:
    136
    Ort:
    Bei Forchheim Oberfranken
    AW: Preisliste

    @cebora

    Stella

    Da ich neugierdehalber mal eine eMail (in englisch!) an Magister schrieb antworteten diese nur:
    bitte senden Sie Ihre Telefonnummer. :lol:

    Bin mir aber sicher, dass man auch vom Threadersteller hier informiert wird;-).

    Ob er mehr oder bessere Bilder der Magister Maschinen hat kann ich nicht sagen. Mir gefällt die MS40 jedenfalls sehr.
  11. nobbi-4711 Mitglied

    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Würzburg/Magdeburg
    AW: Preisliste

    Die nackte MS60 von cebora gibts nicht mehr. Ist ausgelaufen. Die neue MS60 ist technisch gut, aber mit teilweise geschäumten Kunststoff-Seitenteilen.

    Ich mach mal eine Stella Vorstellung in den nächsten Tagen, die Bilder sind endlich fertig.

    Greetings \\//

    Marcus

Diese Seite empfehlen