1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisnennung Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Sheygetz, 22. September 2008.

  1. Sheygetz Mitglied

    Beiträge:
    821
    Ort:
    Düsseldorf
    Da wir gerade an anderer Stelle auch wieder so 'nen Täter aus Leidenschaft haben
    würde ich als User eine baldige Klärung inkl. Erweiterung der Forenregeln im Sinne von "kein Marktplatz Angebot ohne deutliche Preisnennung" sehr begrüßen. Mir gefällt dieses Bazar-Gemauschel nicht, genauso wenig wie der Verweis und die Diskussion von Ebay-Auktionen (das ist zwar schon untersagt, hat sich aber wie aktuell zu lesen, noch nicht rumgesprochen). Der Marktplatz ist doch eigentlich nur ein zusätzliches Angebot, nicht aber wesentlicher Zweck des Forums. Ich habe halt die Befürchtung, daß sich hier nach den "Erstpostern" die ihre Dachbodenfunde verticken wollen, nun auch Kistenschieber hier breit machen. Deshalb sollte man m. E. solche Ansätze im Keim ersticken.

    Hendrik
  2. RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    4.836
    Ort:
    Norrköping
    AW: Preisnennung Marktplatz

    hi Hendrik,

    ich bin deiner meinung und entschuldige mich hiermit öffentlich, das mir ein verstoß gegen die boardregeln unterlaufen ist... soll nicht wieder vorkommen.

Diese Seite empfehlen