1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probierpaket, die zweite...

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von caffè olivier, 30. Juli 2007.

1. caffè olivier Mitglied

Guten Abend!

*neue Produktionsstätte, neuer Röster = neues Probierpaket*

Aufgrund des sehr positiven Zuspruchs auf das erste Probierpaket und als Dank ans Forum starte ich hiermit für Interessierte eine neue Probierpaketaktion:

zu jeder Bestellung über meinen shop - www.kaffeebrennerei.de - von mind. 2 Packungen á 250g (egal welcher Sorten) lege ich 1 x 250g einer "Wunschsorte" gratis bei.

Die "Wunschsorte" bitte während des Bestellvorgangs zusammen mit dem Forennamen unter "Ihre Nachricht an uns" eintragen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass es dieses Paket nur 1x pro Forenmitglied gibt. Diese Aktion läuft voraussichtlich bis Ende August.

Mein neuer Espresso N°4, den einige von euch schon als Testpaket den Bestellungen beiliegen hatten, ist jetzt auch regulär im shop erhältlich.

Wünsche noch einen schönen Abend

Daniel Olivier
  2. bamf Mitglied

schön das du wieder zurück bist! hatte schon sorge, dass dein shop für immer verschlossen bleibt - und ich nie wieder no.2 trinken kann... ;)
  3. saecoroyal Mitglied

AW: Probierpaket, die zweite...

Das mit dem Probierpaket finde ich insgesamt eine gute Idee.
    Aber bei Bestellung von z.B. 2 x 250 g plus Versandkosten plus Zuschlag für 250g Verpackung
    komme ich auf einen enormen Kilo-Preis.
    Da ist mir das Probieren zu teuer, schade.

Gruß Willi
  4. pefro Mitglied

Hi,

öh ja, na klar. Ich schiele grad auf Deine Signatur und entdecke da ne Cimbali Junior. Da würde ich für ein Kilo Espresso auch keine 16,50 wie bei Daniel ausgeben. Und dann auch noch 3,85 fürs Porto verlangen... Und dann nur ein Päckchen umsonst beim Probiertpaket dazulegen... Nein, das ist wirklich sehr unverschämt ;)

Gruß
    Peter
  5. Macwiz Mitglied

Im Idealfall, also 3 x 250gr sind das bei No.4 dann 9,60 EUR plus Versand, das ist ein Kilopreis von 12,80 EUR, da gibts doch für ein Probierpaket nix zu meckern :confused:

Gr, Mac
  6. saecoroyal Mitglied

Es gibt halt nun mal günstigere Probierpakete und bei anderen Röstereien muß man nicht für kleinere Abpackmengen einen höheren Kilopreis bezahlen und zudem ist die portofreie Lieferung ab einem niedrigeren Bestellwert möglich.
    Wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass die Offerte kein Schnapp ist.
    In meine Mazzer kommen nur frisch geröstete Bohnen, in der Regel von Mirella.:cool:
  7. Nightstalker Mitglied

Sei mal froh dass du nicht in Österreicht lebst... hier kostet das Kilo vom hochwertigen Kaffee gleich mal 20-24 €*also bitte
  8. bamf Mitglied

im übrigen halte ich 250g pro sorte für zu wenig zum testen - nimm lieber das doppelte. damit würden sich die versandkosten pro packung auch reduzieren... ;)

gruß,
    joscha

ps: der kaffee ist wirklich gut! ;)
  9. saecoroyal Mitglied

Dafür sparst Du das beim Tanken wieder rein.:)
  10. caffè olivier Mitglied

ich glaube du hast recht... ich sollte wirklich den preis für die 1kg-Tüten erhöhen...

;-)

Grüße aus Wolfsburg

Daniel
  11. saecoroyal Mitglied

O.K. ich sehe es ein, bin alleine hier mit meiner Meinung, bitte meine Postings zum Probierpaket aus der Wertung nehmen.

@pefro
    Die Cimbali gab es mal als Zugabe zu einem extrem günstigen Probierpaket einer anderen Rösterei. :):):-D
  12. Nightstalker Mitglied

Nein bist du nicht, niemand zahlt gern mehr als nötig aber du solltest auch mal ein bisschen über den Tellerrand gucken, anderswo müsstest du 1. viel mehr zahlen und hättest 2. noch nicht mal die Wahl sogesehen schätze dich glücklich dass du in der Situation bist dass du es dir so aussuchen kannst wies für dich am besten passt.

Ich wär froh wenn ich ein Kilo guten Kaffee um 16 € bekäme ;) drum röst ich einfach selber und selbst da zahl ich verhältnismäßig viel für den Rohkaffee.
  13. Walter_ Moderator

Ich seh's eher umgekehrt, wenn Kaffee zu billig ist, fang' ich an nachzudenken, welche Bohnenqualität da verwendet wird und ob nicht irgenwo auf der Welt g'rad wieder ein paar Menschen mehr am Hungertuch nagen müssen, ob meiner "Geiz ist geil"-Mentalität.

Noch ein's: 4x250g Ventilbeutel kosten ein Vielfaches von einem 1kg Ventilbeutel, es müssen vier Packerl abgefüllt und gewogen werden und es gibt noch etliche Handgriffe mehr die bei 4 Packerln dann auch viermal - statt einmal - gemacht werden müssen...

Daniel's Preise finde ich übrigens ziemlich moderat, da gibt's Rohkaffeehändler die haben einen ähnlich hohen Aufschlag zum Einkaufspreis, allein für's Umverteilen von Rohkaffee...
  14. pefro Mitglied

Grins, na das Paket hätte ich auch mal gerne gekauft ;)

Ich wollte Dir mit meinem Posting nicht auf den Schlips treten, ist ja eh klar. Ich denke es gibt zu dem Thema wohl unterschiedliche Einstellungen.

Wenn sich jemand wie Mirella oder Daniel um Ihre Kundschaft bemühen, schaue ich ehrlich gesagt nicht drauf ob das Kilo Espresso 2 Euro mehr oder weniger kostet. Ich könnte Dir jetzt aus dem Stehgreif auch gar nicht sagen, ob Langen, Fausto, Mirella oder Daniel Olivier am günstigsten sind. Alle bewegen sich preislich auf dem Niveau anderer guter Röstungen. Mir war aber damals die Diskussion um die Portoerhöhung von Mirella schon äußerst fremd, da gings glaube ich um 3,85 statt 2,30. Und für sowas mußte die gute Frau, die wirklich freundlich ist und ihren Kunden entgegenkommt wos nur geht auch noch rechtfertigen, dass finde ich schon fast peinlich.

Mei, wenn ich Ferrari fahren will, würde ich auch nicht jedesmal zum Tanken nach Polen fahren wollen, weils da 20 Cent günstiger ist, aber auch an polnischen Tankstellen sollen schon Ferraris gesichtet worden sein ;)

Gruß
    Peter
  15. kaffeePhil Mitglied

Habe am Wochenende eine Bestellung aufgegeben, am Montag überwiesen und heute ist das Päckchen angekommen. Zum verköstigen werde ich aber erst nächste Woche kommen.
  16. fab Mitglied

Ich würde auch gern 3 Sorten regulär + eine als Bonus bestellen, aber irgendwie bleibt der Warenkorb leer :-/

Hat da sonst noch wer Probs?
    Ging bei mir weder auf WinXP mit Opera, noch mit Firefox oder Safari unter Mac OS X...
  17. fab Mitglied

Mit Inet Explorer auf WIn XP gings :)
  18. caffè olivier Mitglied

hallo!

:shock:
    hat hier jemand dir oben erwähnten kombinationen (WinXP/Opera oder Mac Os X/Safari/Firefox) und könnte mal probeweise was in meinen warenkorb packen..?

gruß
    daniel
  19. bamf Mitglied

vielleicht cookies nicht aktiviert?
  20. Juanita Mitglied

Habe MacOS X.3.9 und Safari, Warenkorb funktioniert einwandfrei.

Grüsse, Anja

Diese Seite empfehlen