Problem mit der Temperatur bei La Pavoni P TRE

Diskutiere Problem mit der Temperatur bei La Pavoni P TRE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine La Pavoni P/TRE gekauft. Habe sie schon mit einen Nachbarn (stefan126 aus dem forum) und guten Freund...

  1. #1 David Aix, 26.05.2015
    David Aix

    David Aix Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem eine La Pavoni P/TRE gekauft. Habe sie schon mit einen Nachbarn (stefan126 aus dem forum) und guten Freund auseinander geschraubt entkalkt und wieder zusammengebaut. Neue Dichtungen inklusive.

    Mittlerweile funktioniert sie wieder, nur gibt es ein Problem.


    Aus einer Brühgruppe kommt das Wasser relativ heiß. Aber aus der anderen aber nur lauwarm. Bei mehreren Bezügen wird das Wasser schon deutlich heißer. Aber eine der beiden Rückleitungen wird genauso heiß wie die Zuleitung, bei der anderen Brühgruppe jedoch, wird die Zuleitung nur bei Bezug allmählich heiß und die Rückleitung bleibt die ganze Zeit über kalt.

    Woran könnte es liegen?

    Danke schonmal :))
     
Thema:

Problem mit der Temperatur bei La Pavoni P TRE

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Temperatur bei La Pavoni P TRE - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Temperaturprobleme

    Rocket Mozzafiato Temperaturprobleme: Guten Tag in die Runde, ich mache hier ein Thema auf, bei dem es schon ähnliche Beiträge gibt, aber nicht genau dieses, mit der Hoffnung, dass...
  2. Lelit PL41TEM - Temperaturproblem?

    Lelit PL41TEM - Temperaturproblem?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: meine Lelit PL41TEM hat bis vor ein paar Monaten sehr solide funktioniert. Inzwischen schmecken die Bezüge...
  3. Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica

    Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Bezerra Magica Kaffeemaschine, das ich nicht lösen kann, und hoffe, dass jemand von euch...
  4. Probleme Temperatur LELIT Kate

    Probleme Temperatur LELIT Kate: Liebe Alle, ich hab folgendes Problem. Das PID meiner Lelit Kate ist auf 91°Grad eingestellt. Trotzdem dampft und zischt es seit kurzem bei einem...
  5. Andreja Premium Temperaturproblem

    Andreja Premium Temperaturproblem: Hallo Zusammen. Erst mal vielen Dank für die guten Beiträge hier im Forum. Ich lese seit Jahren immer wieder mal mit und habe viel gelernt. Ich...