Projekt: Coffee-Box Industrial Grade…

Diskutiere Projekt: Coffee-Box Industrial Grade… im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); This project was successfully funded 5 days ago. The COFFEEBOXX™: The Worldʼs Toughest Coffee Maker – Designed to work in the world’s harshest...

  1. #1 Sebastiano, 03.01.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407
    dharbott gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    klasse, endlich kann mein auto auf diesen kisten abstellen und einen (vier) kaffee genießen.
    darauf hab ich schon ewig gewartet.:)
     
  3. #3 Sebastiano, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407
    Ja, die Idee hat absolut ihre Berechtigung und geht in dieselbe Richtung wie zum Beispiel die Baustellenradios. Das da nicht schon längst jemand drauf gekommen ist…
    http://www.baustellenradio.info/

    Oder – Du stehst mitten in der Wildnis auf Deiner Mega-Baustelle, am Rande der Staumauer, in der so etwa 1,5 Mio. Kubikmeter Beton* verbaut wurden, lässt den Blick mit Stolz erfüllt in die Ferne schweifen – und dann: Espresso originale, traditionale…
    Vielleicht sollte @Iskanda diesen Gedanken für sein nächstes Espressomaschinen-Projekt mal durchdenken…;)

    *Womit ich jetzt bitte nicht als Befürworter von Beton in der Wildnis gelten möchte…
     
  4. #4 renotol, 04.02.2015
    renotol

    renotol Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Sehr coole Idee, finde ich auch! :)
     
  5. #5 XeniaEspresso, 04.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.307
    Zustimmungen:
    22.323
    Es gibt danach kein Espressomaschinen-Projekt mehr. Mach besser du es :)
     
  6. #6 dharbott, 13.02.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    nicht ganz industrial grade, aber Box auf jedenfall
    [​IMG]
     
  7. #7 Obermayer, 19.02.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Die Welt braucht unbedingt noch eine weitere Kapselkaffeemaschine. ;-)
     
  8. #8 Bonsai-Brummi, 27.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    ... und suchst verzweifelt eine Steckdose :D
     
  9. #9 Sebastiano, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407
    Das kann durchaus passieren, wenn ein Zitat oder ein Gedanke nur selektiv wahrgenommen und wiedergegeben wird und daraus ein neuer Sinnzusammenhang konstruiert wird – dann könnte man schon mal etwas 'dumm' dastehen… ;)

    Aber es passiert weniger dann, wenn ein geäußerter Gedanke nicht nur selektiv, sondern in seiner kompletten Bandbreite wahrgenommen wird. Denn in meiner geschilderten imaginären Wildnis befindet sich eine Baustelle, und dort gibt es den einen oder anderen Stromerzeuger, der auch die Baumaschinen versorgt…

    Denn mein Gedanke lautet im Original so:
    Hier schlug erneut mein Sensor an, der auf Zitativerkürzung und selektive Neuinterpretationen sensibel anspricht…;)
    Gleichwohl wäre natürlich ein erweitertes Coffee-Box-Modell denkbar, das mit Solarenergie oder Kurbel funktionieren könnte. Vielleicht ein trefflicher Verbesserungsvorschlag…

    Dennoch vielen Dank für die vortreffliche (spaßige) Gelegenheit mein bereits mehrfach ausführlich geschildertes Anliegen zu verdeutlichen, dass die in diesem Forum zu oft vorgenommenen Zitatverkürzungen/Sinnentstellungen ziemlich kontraproduktiv sein können.

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  10. #10 Bonsai-Brummi, 27.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Schon klar - mir ging's nur um den skurrilen Kontrast zwischen "world’s harshest environments" und der zwingenden Notwendigkeit zivilisatorischer Errungenschaften in Gestalt einer funktionsfähigen Stromversorgung - und noch dazu einer passenden: Was macht man mit dem Ding auf einer hiesigen Baustelle mit 220V und Euro- oder gar Schukosteckdose...? Kaffee wohl nicht... :(
     
Thema:

Projekt: Coffee-Box Industrial Grade…

Die Seite wird geladen...

Projekt: Coffee-Box Industrial Grade… - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  2. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

    Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  3. Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto

    Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto: Ich habe beschlossen, zu lernen, Kaffeemaschinen zu reparieren. Wie macht man das, wenn man keinerlei Erfahrung in solchen Dingen hat aber total...
  4. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

    "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  5. Projekt: Quest M3 automatisieren

    Projekt: Quest M3 automatisieren: Nach dem mein Quest mittlerweile schon so an die 300 Röstungen hinter sich gebracht hat und ich mich,vielleicht auch dadurch, nach Veränderung...