[Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl"

Diskutiere [Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich werde das später noch bearbeiten, aber so sieht es von oben aus. [IMG]

  1. #21 dharbott, 02.08.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    ich werde das später noch bearbeiten, aber so sieht es von oben aus. [​IMG]
     
  2. #22 besieged, 02.08.2015
    besieged

    besieged Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ah, klasse, da muss ich mal schauen ob da die Box wegen dem preinfusion Relais noch hinpasst;-)
     
Thema:

[Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl"

Die Seite wird geladen...

[Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl" - Ähnliche Themen

  1. [Projekt] PID für Delonghi Dedica

    [Projekt] PID für Delonghi Dedica: Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch in der Gemeinde der Siebträger-Nutzer. Ich habe eine Vorliebe für guten Espresso und mir macht...
  2. [Projekt] automatische Espresso-Waage zur Ermittlung des Brew-ratio (stm32 µc + china waage)

    [Projekt] automatische Espresso-Waage zur Ermittlung des Brew-ratio (stm32 µc + china waage): Hallo, ich möchte gerne mein Projekt vorstellen an welchem ich gerade arbeite bzw. fast fertig ist. gestartet habe ich das Projekt vor rund zwei...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...