1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Mill - Andreja..wunderschön.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von chilz0987, 30. Januar 2008.

  1. chilz0987 Mitglied

    Beiträge:
    19
    verkaufe immernoch "Quick Mill Andreja" Nagelneu zu vernünftigem preis. (1200€)
    Für alle die sie nicht kennen: Absoluter Blickfang für jede Küche und absolute Rarität mit 2 statt einem manometer, Vollpolierte Verkleidung sowie die zwei sauber übereinander angeordneten Manometer (jeweils für Kesseldruck und Pumpendruck) erlauben einen feinen einstellgrad mit dem sich beste Kaffee's produzieren lassen. Die Düse hat extrakleine austrittslöcher womit sich ein perfekter milchschaum machen lässt.
    Die Maschine verfügt über ein Zwei-Kreis System welches das Milch aufschäumen während der laufenden pumpe erlaubt, gerade bei mehreren gästen ist dies sinnvoll und erspart lästige warterrei. Inklusive 2 Massiver Siebträger für 1 oder 2 tassen. Bei ernsthaftem interesse bitte mailen oder nach meiner nummer fragen, stehe gerne rede und antwort....
     
  2. chilz0987 Mitglied

    Beiträge:
    19
    AW: Quick Mill - Andreja..wunderschön.

    achja, bilder und alles weitere auf anfragen...billig zu euch bringen geht sicherlich auch, aber ich rate einfach vorbeizukommen und mal nen kaffee aus dem wunderwerk zu probieren damit auch wirklich alle zweifel an der guten geldanlage verfliegen.
     

Diese Seite empfehlen