[Erledigt] Quick Mill Mühle oder ähnliches

Diskutiere Quick Mill Mühle oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche zu meiner Faema Presidente eine schöne Mühle. z.B. eine Quick Mill mit Glasbehälter oder ähnliches. Freue mich über Angebote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesoro

    tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    ich suche zu meiner Faema Presidente eine schöne Mühle.
    z.B. eine Quick Mill mit Glasbehälter oder ähnliches.
    Freue mich über Angebote oder Vorschläge


    .
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Frag mal Kaspar hier im KN der hat öfters mal eine Quickmill abzugeben ;)
     
Thema:

Quick Mill Mühle oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Mühle oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  2. [Maschinen] Siebträger mit Mühle wie z. B. Quickmill 8035

    Siebträger mit Mühle wie z. B. Quickmill 8035: Hallo, ich sche für meinen Sohn eine einfache und vor allem Dingen Kompakte Maschine mit Mühle. Quickmill 8035 oder Gaggia Baby mit Mühle....
  3. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  5. Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna

    Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna: Ich habe viele Beiträge zum Thema Espressomaschine und Mühlen hier im Forum und anderswo gelesen. Bin aber bei der Mühle noch unschlüssig und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.