Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home?

Diskutiere Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo gutes Forum, was haltet Ihr von folgendem Lineup: Quickmill 0820/3004 und Compak K3 oder Mahlkönig Vario home? Ob ich erste oder letzte...

  1. #1 siebträgerazubi, 31.07.2014
    siebträgerazubi

    siebträgerazubi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gutes Forum,

    was haltet Ihr von folgendem Lineup:
    Quickmill 0820/3004 und Compak K3 oder Mahlkönig Vario home?

    Ob ich erste oder letzte nehme ist ja egal, da beide die gleiche Technik
    fürs Espresso erstellen verwenden und die 3004 fixer Milch aufschäumt.

    Da ich gelesen habe, dass die Mühle wichtiger ist als der Siebträger,
    möchte ich von der primär favorisierten Vorentscheidung, also einer
    Quickmill 0835, Abstand nehmen und mir eine hochwertige Mühle kaufen.

    Daher, welche Mühle ist besser geeignet, wenn man mal einen Café au lait
    oder sonst wie Kaffee mit Milch oder auch mal einen Espresso trinken möchte?

    Bei der Vario gefällt mir das Speichern von Menge / Mahlgrad. Oder kann
    ich das vernachlässigen , da die Kaffeemenge im Siebträger eh immer gleich ist?
    Die Compak gefällt mir optisch besser und passt in schwarz-silber gut zur 0820er.
    Zumal man bei der auch ein- oder zwei Portionen auswählen kann.

    Alternative Mühlen-Emfehlungen (preiswertere) nehme ich dankbar entgegen.

    Grüße, Ralf
     
Thema:

Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...