Quickmill 0820 im Raum S/LB

Diskutiere Quickmill 0820 im Raum S/LB im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, jetzt versuche ich es hier nochmal. Hat jmd. von Euch besagten Siebträger und wohnt im raum S/LB? Wenn ja, wäre es dann möglich....

  1. #1 kamagroe, 05.03.2013
    kamagroe

    kamagroe Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    jetzt versuche ich es hier nochmal. Hat jmd. von Euch besagten Siebträger und wohnt im raum S/LB? Wenn ja, wäre es dann möglich. sich mal zu treffen, damit ich mal ein Bild vor Ort bekomme, und vielleicht auch mal selbst probieren kann, ob dieser Siebträger was für mich ist. Freue mich auf Antworten.
    Grüßle Kathrin
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: Quickmill 0820 im Raum S/LB

    Hallo Kathrin,

    in Stuttgart in der Sophienstraße gibt es den Espressoladen Espressoladen Stuttgart, Espressomaschinen und Zubehör. Für Haushalt und Büro..
    Die führen Quickmill. Sollten eigentlich auch die 820er dahaben. Kannst ja mal anrufen, ob ausprobieren möglich ist.

    Falls hier keine Vorführangebote kommen.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Quickmill 0820 im Raum S/LB

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 im Raum S/LB - Ähnliche Themen

  1. Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

    Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim: Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...