1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmill 2835 vor 2008 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von mischmis, 29. März 2012.

  1. mischmis Mitglied

    Beiträge:
    40
    Liebe Leute
    ich habe gebraucht eine Quickmill 2835 gekauft. So weit alles i.O. aber leider keine Bedienungsanleitung. Ich habe schon die BA des neuen Modells runtergeladen, aber die Bedienung ist nicht so wie bei meiner Maschine. Den Malgrad kann ich direkt am Bohnenbehälter einstellen. Aber da ist noch ein Drehknopf an der Front links und damit weiss ich nichts anzufangen. Also wer noch vom alten Modell eine BA hat ?
    MfG

Diese Seite empfehlen