1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von ramus, 1. November 2010.

  1. ramus Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    meine Quickmill 3004 hat seit gestern folgendes Problem:

    Sowohl bei Betätigung des Schalters für Heißwasser noch des Schalters für Dampf tut sich irgendetwas. Kein Klicken oder hörbarer Schaltvorgang im inneren der Maschine - einfach gar nichts.
    Ich habe die Maschine schon aufgeschraubt, da ich dachte vielleicht wäre irgendein Stecker abgefallen - dem scheint aber nicht so zu sein.

    Die Pumpe ist auch nicht defekt, da die Espressozubereitung problemlos funktioniert!

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Viele Grüße
    Frank
  2. cuse Mitglied

    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    Leuchtet die Lampe für den Dampfkreislauf beim Heizen noch? Eventuell Sicherung durchgebrannt?

    Gruß cuse
  3. espresso-prego Mitglied

    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    Es lohnt sich hinten die kleine Schublade über dem Stecker zu öffnen und mal beide Sicherungen ganz genau zu ansehen.
  4. ramus Mitglied

    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    danke für die Tips - an die Sicherung habe ich gar nicht gedacht - aber das wars dann!!!:-D

Diese Seite empfehlen