1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von ramus, 1. November 2010.

  1. ramus Mitglied

    Beiträge:
    8
    Hallo alle zusammen,

    meine Quickmill 3004 hat seit gestern folgendes Problem:

    Sowohl bei Betätigung des Schalters für Heißwasser noch des Schalters für Dampf tut sich irgendetwas. Kein Klicken oder hörbarer Schaltvorgang im inneren der Maschine - einfach gar nichts.
    Ich habe die Maschine schon aufgeschraubt, da ich dachte vielleicht wäre irgendein Stecker abgefallen - dem scheint aber nicht so zu sein.

    Die Pumpe ist auch nicht defekt, da die Espressozubereitung problemlos funktioniert!

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Viele Grüße
    Frank
  2. cuse Mitglied

    Beiträge:
    3.533
    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    Leuchtet die Lampe für den Dampfkreislauf beim Heizen noch? Eventuell Sicherung durchgebrannt?

    Gruß cuse
  3. espresso-prego Mitglied

    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Hamburg
    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    Es lohnt sich hinten die kleine Schublade über dem Stecker zu öffnen und mal beide Sicherungen ganz genau zu ansehen.
  4. ramus Mitglied

    Beiträge:
    8
    AW: Quickmill 3004 - kein Dampf und kein Heißwasser

    danke für die Tips - an die Sicherung habe ich gar nicht gedacht - aber das wars dann!!!:-D

Diese Seite empfehlen