[Verkauft] Quickmill Acquaviva 05000A

Diskutiere Quickmill Acquaviva 05000A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete einen funktionstüchtigen Kaffeeautomaten Quickmill Acquaviva 05000A(?) Es handelt sich um das cremefarbene schon etwas ältere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ionia-lover, 05.10.2015
    ionia-lover

    ionia-lover Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    biete einen funktionstüchtigen Kaffeeautomaten Quickmill Acquaviva 05000A(?)

    Es handelt sich um das cremefarbene schon etwas ältere Modell. Die Maschine ist voll funktionstüchtig, weist aber einige kleinere "Macken" auf, die durch ein wenig handwerkliches Geschick wohl leicht zu beheben sind. Ich habe leider zwei linke Hände :-(
    Das Mahlwerk lässt sich nur schwer verstellen, denke, es müsste ggf. mal zerlegt und justiert werden. Am Wassertank fehlt eine kleine Ecke, die der Funktion jedoch keinen Abbruch tut. Der Behälter ist dicht. Des Weiteren denke ich, müsste die Maschine bzw. Brühgruppe einmal zerlegt und gereinigt werden.

    Da meiner Frau die Farbe der Maschine nicht mehr zusagt muss sie weichen.
    Ich biete die Maschine an Selbstabholer in Berlin zum Tausch gegen ein gutes Kilo Kaffee. Ich möchte der Maschine den Weg zum Entsorgen ersparen, da sie mit Sicherheit noch jemandem viel Freude bereiten kann.

    Hier könnt ihr Euch davon überzeugen, dass die Maschine noch rennt:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/31961692/QM1
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/31961692/QM2.MOV

    Die Maschine sollte bis Ende der Woche abgeholt werden, da sie mir doch einiges an Platz wegnimmt.
     
    old_bean gefällt das.
  2. #2 ionia-lover, 03.11.2015
    ionia-lover

    ionia-lover Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Letzte Chance für Abholer bis Sonntag den 08.11. Dann geht die Maschine definitiv in die Bucht. Habe leider definitiv keinen Platz für den Schatz übrig.
     
Thema:

Quickmill Acquaviva 05000A

Die Seite wird geladen...

Quickmill Acquaviva 05000A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 05000A Acquaviva - rot

    Quickmill 05000A Acquaviva - rot: Verkaufe 05000A Acquaviva von Quickmill. Natürlich in rot! 1998 gekauft, das Zählwerk ist nur 4stellig, deshalb kann ich nicht sagen wie viele...
  2. Quickmill 0835 Acquaviva - Kaffee nicht heiß genug

    Quickmill 0835 Acquaviva - Kaffee nicht heiß genug: Guten Morgen, ich habe mir vor 10 Jahren eine damals bereits ca 20 Jahre alte, leicht überholte, 0835 als Zweit-/Büromaschine gekauft. Die...
  3. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

    QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  4. [Verkauft] Quickmill 0810 Acquaviva für ESE E.S.E Pads

    Quickmill 0810 Acquaviva für ESE E.S.E Pads: Hallo zusammen, die 0810er hatte ich mir als Büro-Maschine zugelegt. Da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und am neuen keine Maschinen mehr...
  5. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.