[Verkauft] Quickmill Cassiopea

Diskutiere Quickmill Cassiopea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte hier wegen Upgrade auf SAB Nobel meine Ende Dezember 2012 (also noch Garantie drauf) gekaufte Quickmill Cassiopea 3004...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan_Servus, 21.04.2014
    Stefan_Servus

    Stefan_Servus Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier wegen Upgrade auf SAB Nobel meine Ende Dezember 2012 (also noch Garantie drauf) gekaufte Quickmill Cassiopea 3004 zum Kauf anbieten. Die Maschine wurde nur mit einem Verschnitt aus Umkehrosmosewasser (letztlich destilliertes Wasser) und Münchner Leitungswasser betrieben und läuft einwandfrei. Sie hat leider eine kleine Delle auf der linken Seite, diese ist transportbedingt zustande gekommen. Im Weihnachtspaketgeschäft wurde die Maschine 2 Wochen lang quer durch Deutschland hin und her geschickt weil es GLS einfach nicht auf die Reihe gebracht hat, ein etwas schwereres Paket zuzustellen. Ich hatte dann keinen Nerv mehr, die Delle zu reklamieren und war froh, endlich eine Maschine mein Eigenen nennen zu können. Der Siebträger ist durch zu starkes anklopfen mit dem Tamper (ich war im Januar 2013 blutiger Anfänger und habe mich etwas dumm angestellt) in Mitleidenschaft gezogen, das hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Mitgeliefert werden natürlich der Einer- und Zweiersieb von Quickmill. Abzuholen wäre die Maschine in München, ein Versand im Orginalkarton ist grundsätzlich möglich, geht aber auf volles Risiko des Empfängers. Mit GLS versende ich nicht ;) ich dachte an DHL mit zusätzlicher Luftpolsterfolie.

    Preisvorstellung: 430 Euro.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill Cassiopea

Die Seite wird geladen...

Quickmill Cassiopea - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  2. Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler

    Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes kleines Problem bei meiner Quickmill Cassiopea. Ich habe diese repariert (dabei schlauerweise den...
  3. 2 Quickmill Cassiopea 8-11 Bar und Wasser neben Brühgruppenhalterung

    2 Quickmill Cassiopea 8-11 Bar und Wasser neben Brühgruppenhalterung: Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade an meinen zwei Quickmill Cassiopea Maschinen. Eine Maschine funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, eine...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  5. Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??

    Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??: Liebe Community, ich habe heute beim Reinigen meiner Cassiopea festgestellt, dass beim Umdrehen der Maschine irgend ein Kleinteil drinnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.