[Verkauft] Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015

Diskutiere Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quickmill Monza 5009 Evolution von Anfang diesen Jahres. Die Bilder sind mal eben schnell gemacht, keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JensWG, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2015
    JensWG

    JensWG Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Quickmill Monza 5009 Evolution von Anfang diesen Jahres. Die Bilder sind mal eben schnell gemacht, keine Meisterleistung. Sie wird noch schön saubergemacht, am besten wäre Abholung zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

    Preis 1800.-€
    Hier liegen ein paar Bilder:
    http://www.neuneun.eu/QMM5009.html

    Nachtrag: Oder unten auch ohne externen Link!


    Grüße
    Jens
     
  2. JensWG

    JensWG Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. JensWG

    JensWG Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Preis ist VB, die Machine ist noch verfügbar, da ich in den letzen Montaten keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern, jetzt muss sie weg.....
    Jens
     
Thema:

Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015

Die Seite wird geladen...

Quickmill Monza 5009 Evolution Anfang 2015 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel

    Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon ein paar Beiträge im Forum über die QM Monza 5009 gelesen. Tolles Forum! Ich habe mir im Lockdown...
  2. Dichtungen QuickMill Monza 5009

    Dichtungen QuickMill Monza 5009: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die exakten Abmessungen dieser Monza-5009 Dichtungen? [IMG] Danke & Grüße Georg
  3. [Verkauft] Quickmill Monza 5009 A Neu

    Quickmill Monza 5009 A Neu: Hallo! Ich hoffe die Kategorie ist richtig, ist eher eine Suche als ein Angebot. Ich bestelle mir aus Italien eine Quickmill Monza auf...
  4. Service für Quickmill Monza 5009 gesucht

    Service für Quickmill Monza 5009 gesucht: Hallo! wir haben hier eine Quickmill Monza 5009 Bj 2009, die keinen guten Espresso mehr macht. Ich denke es wäre Zeit für eine Servicewartung....
  5. [Erledigt] Quickmill Monza 5009

    Quickmill Monza 5009: Suche eine Quickmill Monza 5009 in gutem Zustand, Voll funktionstüchtig und ohne technische Mängel. Wenns geht auch nicht zu alt. Also über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.