[Erledigt] Quickmill O-Ring Dampfventil

Diskutiere Quickmill O-Ring Dampfventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei meiner Quickmill 01000 läuft beim Kaffeebezug Wasser aus der Dampflanze. Wenn ich die diversen Threads im Forum richtig interpretiert habe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschaboo, 20.05.2015
    tschaboo

    tschaboo Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Bei meiner Quickmill 01000 läuft beim Kaffeebezug Wasser aus der Dampflanze. Wenn ich die diversen Threads im Forum richtig interpretiert habe, muss ich die O-Ringe "18" auf dieser Zeichnung ersetzen.

    Ich konnte genau eine Quelle ausmachen:
    http://www.sf-ersatzteile.de/Ersatzteile/Siebtraegermaschinen/Quickmill-O-Ring-Dampfventil-2x.html

    Den saftigen Preis würde ich ja noch zahlen, wenn sie dafür passen. Aber der Händler verschickt nicht einmal nach Österreich.

    Hat jemand solche Ringe?
    Oder eine andere Bezugsquelle?
    Bestellt jemand bald bei SF und bestellt mir die mit?
     
Thema:

Quickmill O-Ring Dampfventil

Die Seite wird geladen...

Quickmill O-Ring Dampfventil - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...
  2. Kleiner schwarzer O-Ring bei Quickmill Orione 3000?

    Kleiner schwarzer O-Ring bei Quickmill Orione 3000?: Schönen Abend allerseits, habe mir vor zwei Wochen eine Quickmill Orione 3000 gekauft, meine erste Siebträgermaschine. Seither habe ich mich hier...
  3. Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe

    Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe: Liebe Leute, Ich lese hier schon einige Jahre unregelmäßig mit. Ihr habt mir (eigentlich jemand anderem) erklärt welchen Vollautomaten ich...
  4. Quickmill dosamatic saut trotz getauschtem O-Ring

    Quickmill dosamatic saut trotz getauschtem O-Ring: Meine 10 Jahre alte Maschine tröpfelt seit neuestem beim Brühvorgang Kaffeemehlschlamm aus. O-Ring wie empfohlen gewechselt. Was kann das noch...
  5. O-Ring bei Quickmill 3002 Dosamatic ersetzen

    O-Ring bei Quickmill 3002 Dosamatic ersetzen: Mein original Dichtungsring hat nun schon 10 Jahre gehalten. Jetzt muss er gewechselt werden. Leider stimmt die Explosionszeichnung hier nicht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.