[Verkauft] Quickmill Omre Mühle Bj 84

Diskutiere Quickmill Omre Mühle Bj 84 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine frisch renovierte Mühle ,komplett zerlegt und gereinigt : neue Mahlscheiben , neuer Bohnenbehälter aus Glas (Eureka Auslass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grube

    grube Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht eine frisch renovierte Mühle ,komplett zerlegt und gereinigt : neue Mahlscheiben , neuer Bohnenbehälter aus Glas (Eureka Auslass mit Gummidichtung angepasst) Der Chrom ist in einem guten bis sehrguten Zustand.Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.VB 550,00€
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Quickmill Omre Mühle Bj 84

Die Seite wird geladen...

Quickmill Omre Mühle Bj 84 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

    Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  2. Quickmill Omre Mühle Umbau

    Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
  3. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

    Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...
  4. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  5. [Verkauft] Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren

    Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren: Die Mühle steht seit Jahren als Deko im Regal... Ich kann wenig dazu sagen, ich hatte Sie im Paket mit einer Urania gekauft. Der Bohnenbehälter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.