[Maschine ist verkauft] Quickmill Orione 0300

Diskutiere [Maschine ist verkauft] Quickmill Orione 0300 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; >Maschine ist verkauft< Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner liebgewonnenen Espressomaschine, um Platz für "größeres" zu schaffen :)...

  1. #1 FloLU78, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    FloLU78

    FloLU78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    >Maschine ist verkauft<

    Hallo zusammen,

    ich trenne mich von meiner liebgewonnenen Espressomaschine, um Platz für "größeres" zu schaffen :)

    Beschreibung:

    Quickmill Orione 0300
    3 Jahre alt
    guter Zustand (habe entkalktes Wasser benutzt und regelmäßig gereinigt)
    habe ca. 3 Espresso pro Woche gezogen
    habe einen zusätzlichen Siebträger mit Einer - Auslauf dazu gekauft
    beide Siebträger sind aus Messing
    mit dabei sind zusätzlich ein Blindsieb und eine Packung Reinigungspulver sowie ein Reinigungspinsel

    Preis VB: 460 EUR

    Abholpreis, Ort: Ludwigshafen am Rhein

    [​IMG]

    Privatverkauf: Gewährleistungsansprüche schließe ich aus

    Gruß aus LU, Flo
     
  2. #2 FloLU78, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    FloLU78

    FloLU78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    >Maschine ist verkauft<

    Preisupdate: 360 EUR (Abholpreis)
     
Thema:

[Maschine ist verkauft] Quickmill Orione 0300

Die Seite wird geladen...

[Maschine ist verkauft] Quickmill Orione 0300 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  2. [Verkauft] [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.

    [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.: Verkaufe meine Pippa, weil mir unterdessen eine Silvano zugelaufen ist. Die Pippa ist in ausgezeichnetem Zustand, grundgereinigt, entkalkt,...
  3. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

    [Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  4. [Maschinen/Mühle] Rocket R58/Mozzafiato R

    [Maschinen/Mühle] Rocket R58/Mozzafiato R: Ich bin auf der Suche nach einer Rocket R 58 oder einer Mozzafiato Evo R. Vielleicht möchte sich ja einer aufgrund einer Neuanschaffung oder...
  5. [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

    [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis...