1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von tliebner, 1. Januar 2010.

  1. tliebner

    tliebner Mitglied

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Hallo und guten Rutsch erstmal,

    ich bin zu faul nachzumessen und dachte mir, da es hier bei uns Nerds ja eh schneller geht als bis ich mein Maßband gefunden habe und alles abgebaut habe...:), ich mal Frage, wie groß denn der Durchmesser, bei oben benannter Maschine, der Mahlscheiben ist? Und gleich noch am Rand: Links- oder Rechtsdrehend?

    beste Grüße aus Berlin


    ------------------
    Gaggia Baby+Gaggia md64 auto, gepimpte Poccino Quick Italia Monza 0835, in spe Rancilio s10/de
     
  2. Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Hamm/ Westf.
    AW: Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

    [​IMG]

    43mm rechtsdrehend.

    Gruss Roger
     
  3. tliebner

    tliebner Mitglied

    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    AW: Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

    Danke schön......
     

Diese Seite empfehlen