[Zubehör] Quickmill Siebträger 1er Auslauf

Diskutiere Quickmill Siebträger 1er Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee Netz, ich suche für meine QM 3004 einen gebrauchten Siebträger mit 1er Auslauf. Kann gerne die Version aus Stahl sein. Freue...

  1. #1 Dakota Bargeld, 29.08.2015
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebes Kaffee Netz,

    ich suche für meine QM 3004 einen gebrauchten Siebträger mit 1er Auslauf. Kann gerne die Version aus Stahl sein.
    Freue mich über eure Angebote.

    Die Möglichkeit einer Abholung in Köln wär natürlich sehr praktisch.

    Viele koffeinreiche Grüße
    Timo
     
Thema:

Quickmill Siebträger 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siebträger 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siebträger (3 Segmente) mit 2 Ausläufen (.at)

    Quickmill Siebträger (3 Segmente) mit 2 Ausläufen (.at): Hi! Verkaufe einen Siebträger für Quickmill Maschinen mit zwei Ausläufen. Er ist komplett Neu und unbenutzt, eigentlich wollte ich damit einen...
  2. [Verkauft] Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill

    Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill: 3€ Verkaufe einen Siebträger Auslauf mit 3/8" Zoll Anschluss, z.B. für Quickmill oder auch viele andere Siebträger. Versand (Warenpost) für 2€...
  3. Quickmill Pippa - Ungleichmäßiger Auslauf beim Siebträger

    Quickmill Pippa - Ungleichmäßiger Auslauf beim Siebträger: Servus zusammen, bei meiner Quickmill Pippa habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass immer wieder beim rechten Auslauf des Siebträgers...
  4. Quickmill Siebträger Auslauf lässt sich nicht einspannen

    Quickmill Siebträger Auslauf lässt sich nicht einspannen: Hallo Kaffee-Netz Community. Bin ein blutiger Anfänger was das Thema Siebträger angeht und habe mir kurz vor Weihnachten die Quickmill 03240...
  5. Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa

    Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa: Hallo zusammen, ich suche für meine QuickMill Pippa einen neuen Siebträger mit 2er-Auslauf. Im Netz konnte ich kaum etwas finden, hier im Forum...