[Verkaufe] Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

Diskutiere Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online Das Nashorn ist wieder da. Diesmal aus der Zwischenernte von Kleinbauern aus Aceh. Sowohl als...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Das Nashorn ist wieder da. Diesmal aus der Zwischenernte von Kleinbauern aus Aceh.
    Sowohl als Filterkaffee als auch als Espresso erhältlich!
    würzig, kraftig, Bitterschokolade, Kräuter, Beeren, guter Körper, wenig Säure

    Filterkaffee - quijote kaffee Direktimportrösterei
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Wir haben die Brenner unseres Rösters neu eingestellt. Dafür mussten wir eine Teströstung machen Lief etwas langsamer als normal, also nussiger und schokoladiger und weniger Säure. Diese bekommt Ihr ab sofort im Shop zu unseren Materialkosten.
    500 g Ecuador-Filterkaffee für 5,50 Euro. Da hat auch Tchibo keine Chance mehr gegen

    Filterkaffee - quijote kaffee Direktimportrösterei
     
  4. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Bin ich blind? Ich kann unter dem Link den erwähnten Kaffee nicht finden...

    Sorry, jetzt hab ich's auch gefunden.;)
     
  5. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Die schwarze Tüte mit der Schildkröte (Ecuador - Kooperative ACRIM - Filterkaffee), dort auf 500g ganze Bohne klicken und unten die Teströstung anklicken...
     
  6. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Danke j*rg, mittlerweile hab ich es auch entdeckt...
     
  7. #1007 boxster 986, 15.02.2014
    boxster 986

    boxster 986 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Hallo,
    wollte mich für die super schnelle Lieferung bedanken.
    am 11.02 gegen 23.00 bestellt und am 13.02 geliefert. Geröstet am 10.02 noch 2Wochen Ruhepause bis zum Öffnen der Packung passt zum Skiurlaub.#
    Persönlicher Gruß von Kira war auch dabei.

    Grüsse
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Unbedingt probieren! Unser neues grossartiges Espresso Microlot!

    José Rivera - Kooperative AACRI

    Ein weiteres Microlot aus unserem Projekt mit der AACRI. José Rivera baut roten Caturra an. Er arbeitet perfekt bei Anbau, Ernte und Verarbeitung, wir haben dieses Microlot dementsprechend SEHR HELL geröstet um diese Qualität in Eure Tassen zu bekommen.

    Geschmacksprofil: Johannesbeere, Kiwi, Maracuja
    Körper: Low - Medium
    Säure: medium
    Süße: medium-good

    Helle Espressi - quijote kaffee Direktimportrösterei
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    AW: Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

    Zwei Dinge sind interessantg bei uns:

    - der Quamäleon ist fast ausverkauft. Letzte Chance zum Bestellen!

    - Wir haben ein wirklich exotisches und hervorragendes Microlot aus Ecuador als Filterröstung:
    von der Kooperative APECAP, Farmer Carlos Minga. Gewaschener Bourbon, Aromen von Sesam und Kiwi sowie Schokolade.

    Filterkaffee - quijote kaffee Direktimportrösterei
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    Aufgrund unseres schnellen Wachstums (47 %) in den letzten 12 Monaten sind leider einige unserer Kaffees ausverkauft. Wir hatten mit 25 % kalkuliert. Daher gibt es momentan keinen Flying Pingo mehr und ebensowenig Single Origins aus Guatemala.
    Die gute Nachricht ist: es sind alle unsere Kaffee auf Schiffen oder kurz vor der Verschiffung, so dass wir ab Mitte Juni wieder fast alles rösten können.
    Bis dahin könnt Ihr für Kaffee der bei uns fehlenden Sorten eventuell auf unsere befreundeten Röstereien ausweichen mit denen wir unsere Importe teilen:
    Loppokaffeeexpress, Kaffeemonopol, Kaffeefabrik, Elephant Beans oder Kaffeerösterei Alber.
     
  13. #1013 dergitarrist, 11.05.2014
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Moin pingo,

    Wollte nur noch mal zum direct taste gratuliert haben. Das ist der meiner Meinung nach beste Espresso aus eurem Hause bisher. Das mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit ein wenig beim Mahlefitz rumhing (und sein Kochere in meiner Mühle) und ich mich nach meinen Square-Mile- und Intelligentsia-Phasen mal wieder in diese Richtung eingeschossen habe, aber ich finde einfach, dass Espresso eigentlich so gehört und das hartnäckig festgesetzte Missverständnis fehlermaskierender Röstaromen so langsam ausgeräumt werden kann. Weiter so! Wird der dauerhaft im Sortiment sein? Dürfen wir generell auf hellere Röstungen hoffen?

    Grüße aus München,
    Markus
     
    cscoffee gefällt das.
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    Moin Markus, vielen Dank für Dein Lob.
    Wir werden in Zukunft immer "direct tastes" im Angebot haben wenn dies Kaffees aus unseren Sortiment erlauben, also wenn uns solche Röstungen selber gefallen. Wir erwarten dies für den kommenden Äthiopien Import der Ernte 2014 (kommt im Juni) und für die Importe aus Honduras (COMSA Microlotes ebenfalls im Juni/Juli) sowie Ecuador (Microlotes ACRIM / APECAP, Oktober-November).

    Generell wird es mehr hellere Röstungen geben, wenn der Kaffee frisch ankommt (als direct trade Röster wird ein großer Teil halt bis zu ein Jahr alt sein in unserem Sortiment und dann geht das nicht wirklich) und wenn er genug Süsse hat. Denkbar ist dies bei unserem Standard-Honduras (wir haben dort ein Natural-Projekt aufgelegt) und bei allen kommenden Äthiopiern. Ebenso wird es wieder einen völlig neuen Flying Pingo geben.

    Liebe Grüße, pingo
     
    dergitarrist gefällt das.
  15. #1015 Hafensänger, 11.05.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo Pingo

    Da freue ich mich jetzt schon! Der aktuelle direct Taste hat auch mir sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure weiteren Experimente und deren (kaufbaren) Ergebnisse!

    Grüße - Jan
     
    dergitarrist gefällt das.
  16. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo, nachdem ich nun immer öfter bei euch bestelle, möchte ich kurz anregen über die Erstellung von Kundenkonten nach zu denken. Damit hättet ihr einen besseren Überblick über eure Kunden, und die Kunden müssten nicht jedes mal die Adressdaten angeben.

    Ist nur eine Anregung, was aus meiner Sicht noch Verbesserungspotential bietet
     
  17. #1017 Kaffeefreunde, 14.05.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Mir ist das immer sehr sympathisch wenn ich irgendwo online bestellen kann ohne gezwungen zu werden,. Ich irgendwo zu registrieren. Da tippe ich die paar Zeilen sehr gerne ;-)
     
  18. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    Kann ja optional sein. Ich bin da eher bequem, zumindest bei Versendern, denen ich vertraue.
     
  19. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Bei einmaligen Bestellungen stimme ich dir voll zu. Bei gutem Kaffee bleibt es aber selten bei einer Bestellung.
     
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.111
    unser Shopsystem (Jimdo) gibt das im Moment noch nicht her. Eventuell in dr Zukunft.
     
Thema:

Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online

Die Seite wird geladen...

Quijote Kaffee / X-Roasting: Shop ist online - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  2. Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr

    Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr: Abgesagt [IMG]
  3. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  4. [Verkauft] ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben

    ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben: Hallo zusammen, Fehlkauf: ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee. Habe ganz optimistisch gleich 2 Kilo bestellt, schmeckt mir nur leider...
  5. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...