[Verkauft] [Erledigt]Tausche Oldtimer Zweirad gegen Zweikreiser

Diskutiere [Erledigt]Tausche Oldtimer Zweirad gegen Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich inzwischen die Zündapp verkauft habe, kann dieser thread gelöscht werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chupulio, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Da ich inzwischen die Zündapp verkauft habe, kann dieser thread gelöscht werden!
     
  2. #2 chupulio, 28.09.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Inzwischen habe ich auch Fotos machen können, bitteschön:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Alexsey und turriga gefällt das.
  3. #3 chupulio, 05.10.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Inzwischen ist die Reservierung wieder aufgehoben, meldet euch!
     
Thema:

[Erledigt]Tausche Oldtimer Zweirad gegen Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Tausche Oldtimer Zweirad gegen Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Silvia Oldtimer eine Wartung gönnen?

    Silvia Oldtimer eine Wartung gönnen?: Hallo miteinander, würde gern mal Eure Meinungen zu meiner in Ehren ergrauten Rancillio Silvia hören. Habe die Maschine seit 10 Jahren und...
  2. [Verkauft] [verkauft] Caramali La Uno E – ein schicker Oldtimer

    [verkauft] Caramali La Uno E – ein schicker Oldtimer: Biete zum Verkauf eine CARAMALI „La Uno E“, Baujahr 1997. Die Maschine habe ich mit viel Aufwand komplett restauriert. [IMG] Die Maschine wurde...
  3. Coffee Gaggia-der Oldtimer

    Coffee Gaggia-der Oldtimer: Nach dem mir vor kurzem in der Bucht eine Gaggia CC entgegengeschwommen ist, wollte ich eigentlich einen Restaurationsbericht schreiben. Ich habe...
  4. ***Verkauft***Oldtimer in hervorragendem Zustand, Omre 0630/vap.

    ***Verkauft***Oldtimer in hervorragendem Zustand, Omre 0630/vap.: Hab hier eine unter dem Namen 'Mio Star' gelabelte Omre 0630 aus den frühen 80'er Jahren welche ein neues Zuhause sucht. Sie wurde technisch...
  5. [Verkauft] [V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er

    [V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er: Ich verkaufe meine frisch hergerichtete Quickmill Omre mit drucklosem Kessel und Rotapumpe aus den 1960ern. Einzelheiten kann man im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.